#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Schlosscafé Schönbrunn

Schlosscafé Schönbrunn - Wien - Fotoalbum

Normalerweise schreibe ich keine schlechten Rezessionen.. Aber bei dieser Qualität geht es leider nicht anders. Die heiße Schokolade (für die Wasser anstatt von Milch verwendet wird) um 5,70€ ist nicht trinkbar. Ein Seitl Bier um 4,70€.. Selbst schuld. Da sollte man vorher auf die Preise achten...
Der Orginal Wiener Suppentopf war sehr gut und lecker. Sie war auch selbstgemacht. Lecker auch der Topfenstrudel war super
Erwartungsgemäß teuer aber die Mehlspeisen sind von Aida und gut. Nur der Kaffee könnte besser sein.
Wir Wiener sind ja verwöhnt. Wer Kaffee bereits in anderen Ländern getrunken hat, vor allem außerhalb Mitteleuropas, kann das vielleicht nachvollziehen. Ich hab in Japan bereits richtig grindigen Kaffee genossen. Nach dem ersten Kaffee dort, dachten wir uns, wir gehen zu McDonalds. Das ist ja ein F
Sehr leckere Mozart Torte mit Pistazie. Die Bedienung ist Schnell und Sehr freundlich. Eine Empfehlung vor oder nach dem Besuch von Schloss Schönbrunn.☆☆☆☆☆
Café mit Bahnhofshallen Atmosphäre direkt am Schloss und die Strudelshow finde ich Abzocke
Es gibt keine Bedienung, kein Service! 35 Minuten gewartet und dann die Kellnerin direkt angesprochen. Nur Schulterzucken, keine Erklärung oder dass es ihnen leid tut, dass man so lange warten muss, obwohl man ganz offensichtlich bemerkt wurde. Gäbe es Minus-Sterne zum vergeben, dann wäre dies hier
Sehr nett alles hier und gute Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch