Schlosscafé Schönbrunn

Schloss Schonbrunn 47, 1130 - Wien
Aktualisiert am
österreichisch Café
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
1213 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
1.213 Bewertungen
TA Trip
3.0/5
76 reviews
G Google
3.9/5
246 reviews
F Foursquare
3.0/5
70 reviews
RG Restaurant guru
3.8/5
436 reviews
S Sluurpy
3.5/5
385 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 8103259
📍 Adresse: Schloss Schonbrunn 47, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 17:00
Montag1 09:00 - 17:00
Dienstag2 09:00 - 17:00
Mittwoch3 09:00 - 17:00
Donnerstag4 09:00 - 17:00
Freitag5 09:00 - 17:00
Samstag6 09:00 - 17:00
Sonntag7 09:00 - 17:00

Google Bewertungen

3.9/5
★★★
246 Google Bewertungen
G

Gabriel Straßmayr

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Normalerweise schreibe ich keine schlechten Rezessionen.. Aber bei dieser Qualität geht es leider nicht anders. Die heiße Schokolade (für die Wasser anstatt von Milch verwendet wird) um 5,70€ ist nicht trinkbar. Ein Seitl Bier um 4,70€.. Selbst schuld. Da sollte man vorher auf die Preise achten... Werde in Zukunft einen großen Bogen um diesen Betrieb machen... Leider eine große Enttäuschung in der sonst so tollen Wiener-Kaffeehaus Kultur.
Mehr lesen
Google
D

Der Entdecker

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Der Orginal Wiener Suppentopf war sehr gut und lecker. Sie war auch selbstgemacht. Lecker auch der Topfenstrudel war super
Google
T

Thomas Öhlinger

vor einer Woche
★★★★☆ 4/5
Erwartungsgemäß teuer aber die Mehlspeisen sind von Aida und gut. Nur der Kaffee könnte besser sein.
Google
M

Manschettenknopf

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Wir Wiener sind ja verwöhnt. Wer Kaffee bereits in anderen Ländern getrunken hat, vor allem außerhalb Mitteleuropas, kann das vielleicht nachvollziehen. Ich hab in Japan bereits richtig grindigen Kaffee genossen. Nach dem ersten Kaffee dort, dachten wir uns, wir gehen zu McDonalds. Das ist ja ein Franchise-Unternehmen und vielleicht ist es ja überall ähnlich, aber nein, das Zeug war untrinkbarer Bodenreiniger. Fortan nur noch Tee also. Die japanische Plörre hat jedoch ihren Meister gefunden und das mitten in Wien. Wahrscheinlich möchte man hier Touristen ein bisschen Heimat (ein)schenken. Für verwöhnte Bewohner einer Kaffeehochburg ist das Ausgeschenkte jedoch ein Gewaltverbrechen an die Geschmacksnerven und das Geldbörserl. Ich rate jedem beim Spaziergang im Schloss, bei Kaffeedurst einen großen Bogen um diese Giftausschank zu machen. Irgendwo in der Nähe befindet sich immer ein Espresso-Wagerl. Dort erhält man für weniger Geld einen Kaffee, der nicht schmeckt als ob die Bohnen mit Hasenbemmerl aus dem Tiergarten verwechselt wurden und das Wasser ein mit Industrie Geschirrspülmittel aufgegossener Misch aus Wienfluss und Senkgrubeninhalt wäre. Edit: Achja, der Kuchen war gut.
Mehr lesen
Google
J

Joerg Rogge

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckere Mozart Torte mit Pistazie. Die Bedienung ist Schnell und Sehr freundlich. Eine Empfehlung vor oder nach dem Besuch von Schloss Schönbrunn.☆☆☆☆☆
Google
M

Markus Brinkmann

vor einer Woche
★★★☆☆ 3/5
Café mit Bahnhofshallen Atmosphäre direkt am Schloss und die Strudelshow finde ich Abzocke
Google
S

Silvia H.

vor 11 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Es gibt keine Bedienung, kein Service! 35 Minuten gewartet und dann die Kellnerin direkt angesprochen. Nur Schulterzucken, keine Erklärung oder dass es ihnen leid tut, dass man so lange warten muss, obwohl man ganz offensichtlich bemerkt wurde. Gäbe es Minus-Sterne zum vergeben, dann wäre dies hier auf jeden Fall angebracht!! Hab so etwas noch nie zuvor erlebt und kann dieses Café daher NICHT weiter empfehlen.
Mehr lesen
Google
G

Günther Rippitsch

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Sehr nett alles hier und gute Bedienung.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Schlosscafé Schönbrunn dauerhaft geschlossen hat?