Eissalon Daniel

Eissalon Daniel, Wien Huetteldorfer Strasse 70 - Wien

Now open
Café

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Eissalon Daniel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eissalon Daniel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/09/2020
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
ABC RÄUMUNG 1130 Wien
+5
Ganz abgesehen davon das es das leckerste Eis von Wien ist, möchte ich mich an die netten lieben Mitarbeiter bedanken,.. die für mich benötigen Informationen über meine Allergie informierten. Ich kann es wirklich jeden empfehlen, hier wird noch auf KUNDENZUFRIEDENHEIT wert gelegt! Absolut zum empfehlen!!
5
Franz Schuster
+5
Ich war heute mit unserem Enkerl Eisessen, wir bestellten einen kleinen Becher für unsere kleine bezahlten gingen weg und dabei ist ihr der Becher aus der Hand gefallen und das schöne Eis lag am Gehsteg,der Junge Mann der uns bediente hat das mitbekommen und hat unser kleinen einen neuen Eisbecher gegeben ohen was zu verlangen. Mein Enkerl und ich sagen Dankeschön das es so tolle Mitarbeiter noch gibt!!
5
He Pi
+5
Vielen Dank. War eine super Bedienung! und vorallem gibt es Zuckerfreies Eis!!!! Es war sehr gut!! ich komme sicher wieder!!!
5
Silvia Schinhan
+5
Sehr gute Eisbecher und ein sehr freundlicher aufmerksamer Kellner,,,kommen gerne wieder Eis Essen
5
Roland Schulak
+5
Also dieses eisgeschäft ist ein absoluter Hit das Eis schmeckt richtig gut 👍 jeder sollte es mal probieren das Personal sehr freundlich und hilfsbereit würde es jeden empfehlen dieses 🍨
5
Joozy
+5
TOP Eissalon einer der besten in ganz Wien. Überhaupt der Herr mit dem Tattow super und ein ganz lieber Typ
5
Andreas H
+5
Sehr Leckere Sorten 2021 Noch besser 2022😁👍👍👍
5
Leonardo Schieder
+5
Sehr gutes Eisgeschäft, mit gut abgegrenztem Schanigarten. Trotz der Lage an der Hütteldorfer Straße lässt es sich hier gemütlich Eis essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Eiskreationen sind sehr lecker und preislich in Ordnung!

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eissalon Daniel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eissalon Daniel

87 4.4 4 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9857356

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1