First

First, Wien Neubaugasse 1/7 - Wien

Café
• Fast Food
• international
• Gastropub
• Street Food
• Café

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht First?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von First von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/12/2020
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,9
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/02/2020
5,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Asya IS
+5
Fabelhafte Sandwiches und super freundliche Bedienung, Hand aufs Herz: ich habe noch nie so ein köstliches Sandwich gegessen. Merlin und das Pastrami habe hervorragend geschmeckt, die Zutaten sind frisch, der Kaffee ist gut - sogar Mandelmilch gibt es! Herrlich wunderbar - da komme ich gerne wieder <3
5
Roman Svystovych
+5
First - super Lokal für dich und deine Familie. Mir gefällt alles, was ich getrunken und gegessen habe, besonders Nikola FirstBrot und Cappuccino! Ich bin zufrieden und komme wieder!
5
Michael Hammmerschmid
+5
Einfach großartig! Bin gestern irrtümlicherweise reingegangen, obwohl schon geschlossen und fast fertig geputzt war. Dennoch wurde mir noch liebevoll ein Sandwich zubereitet. Hochwertige Zutaten, geschmacklich top und faire Preise. Am liebsten würde ich heute gleich nochmal hingehen. Danke 😊
5
Martina Zink
+5
Bin heute zufällig vorbeigekommen und es sieht von außen schon so einladend aus dass ich mal rein schauen musste. Resultat war ein super leckeres vegetarisches Sandwich genau auf mich abgestimmt und inklusive briefing wie man das Teil am besten isst ohne dass alles raus fällt. Noch dazu finde ich den Preis super fair das es echt riesig war. Ich komme wieder :)
5
wazzzup99
+5
War heute da. Erster Eindruck - klasse. Ich habe mir ein "Isaac" Sandwich bestellt. Ich liebe Pastrami. Eine sehr freundliche junge Frau hat mir mehrere Optionen angeboten, zu dem zugegeben nicht ganz günstigen aber umso leckereren Sandwich um € 5,50. Da gab es das Brötchen heiß oder kalt zur Auswahl, Zwiebel ja oder nein, Essiggurken oder Salatgurken und 2 Arten von Creams. Einzige ev. zu bemängelnde Sache, die mich aber nicht gestört hat, da ich gerne in volles Korn beisse, war dass nur ein Brot zur Auswahl stand - wohl wegen der Uhrzeit - knapp vor 18:00h. Mich haben die beiden Verkäuferinnen und das Angebot jedenfalls überzeugt, dass hier eine spitzen Alternative besteht, um nicht zu übertreiben kein Vergleich zu Macie, Döner etc. und auch diesen nicht zu scheuen braucht und mit Bravour besteht, falls nötig. Guten Appetit - am besten gleich warm und frisch - und das kurz vor Ladenschluss!
5
Kasia Krajcarz
+5
Super leckere Sandwiches! Pastrami Sandwich ist mein Favorit! Beste Qualität, frische Zutaten und freundliche Bedienung! Und die Lage ist Top - beim Shopping kann man dort einfach vorbeikommen für was gesundes zwischendurch! Werde öffters besuchen!
5
Sabine
+5
Einfach TOP, super lecker, alles frische Zutaten, alles wird frisch zubereitet, sehr netter Mitarbeiter, Preis-Leistung einfach top. Werde wieder dort hin essen gehen. Sehr zum empfehlen!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von First

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FIRST

100 4.9 5 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19108464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1