Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (3)
Photo 1 / 3
100%
Google Bewertungen
23
Google Bewertungen
Positiv ist: Man kann herkommen ohne Hunger zu haben. Bis das Essen da ist, hat man ihn.
Das Ambiente ist tatsächlich sehr schön und der Service ist freundlich, wennauch absolut chaotisch.
Negativ ist: Das Essen kann man zuhause für deutlich weniger Geld deutlich besser machen.
Die Arbeitsabläufe sind mies und keine Bestellung war ohne irgendwelche Fehler.
Fazit: Viel Zeit mitbringen und vielleicht nicht unbedingt was essen.
Mehr lesen
Google
Bitte Leute liest das bevor ihr dahin geht!
Ekelhaftes essen! Überteuert, Fertigprodukte und schlechtes Ambiente.
Die Kellner sind auch sehr komisch drauf, sehen einen nicht wenn man was haben will.
Lauter Spinnen oben bei den Lichtern und eine Ratte sah ich hier auch vorbei rennen.
10,90€ für 8 Stück Calamaris und etwas Petersilkartoffeln ist eine Frechheit.
10,90€ für 2 Stück Lachsfilets mit Gräten und Kartoffelsalat aus dem Kübel genauso!
Für ein Glas Soda 4€ 0,5l ist schon ein Verbrechen!
Außerdem haben die Kellner die Tische nicht geputzt als ich und meine Freundin uns hin setzten.
Extrem unhygienisch und zum Kotzen.
Bitte geht dort nicht hin, es gibts schönere Plätze auf der Donauinsel. Danke.
Mehr lesen
Google
Der Stern ist nur für die Aussicht. Um 16:00 gab es Küchenstop. Nach 30 min konnte man dann bestellen, denn auch Getränke gab es erstmalkeine. Spear Rips waren aus purem Fett, kaum Fleisch und Geschmacklos . Salat kam ohne Dressing. Preis Leistung steht zu keiner Relation. Nie wieder!
Google
Essen ist gut und vom Preis vergleichbar mit den angrenzenden Lokalen, eben etwas teurer an der Donau.
Ambiente sehr schön und die Bedienung sehr freundlich.
Google
Ein Klasse Platz direkt an der Donau. Stand in keinem Reiseführer. Aber sehr empfehlenswert.
Google
Schöne Lage. Essen normal. Aber wir mussten sehr lange aufs Essen warten.
Google
Sehr nette Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente, leider nicht direkt am Wasser
Google
ist super dort.
klasse essen!
nettes Personal!
ich liebe es <3 <3 <3
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
