Capsule - Salon De Champagne

Capsule - Salon De Champagne, Wien Tiefer Graben 9 - Wien

Now open
französisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Capsule - Salon De Champagne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 536 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
112 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/03/2021
5,0
333 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 15/01/2021
4,8
17 Bewertungen

Menu Capsule - Salon De Champagne

  • Petit Bistro
    • Pain Gratiné - Trüffelschinken
    • Pain Gratiné - Birne / Blauschimmelkäse
    • Pain Gratiné - Lachs / Ziegenkäse
    • Sélection Der Fromage
    • 30 G Baeri Kaviar
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rudolf Mayrhofer-Grünbühel
+5
Großartige Champagner Bar in Wien. Gute Inspiration für alle, die etwas besonderes interessiert. Sehr spannend ist das monatliche Abo, wo zwei Flaschen nach Hause geschickt werden.
5
Dieter Morawitz
+5
Die beste Champagner Bar Wiens! Super Ambiente, chique, gemütlich und den wohl tollsten Private Tasting Raum - "Salon Privé" - den es gibt. Hier bekommt man immer eine super Beratung zum Thema Champagner und eine geniale Auswahl an kleinen und großen Champagnermarken. Wenn man mal etwas anderes als Mainstream probieren möchte ist man hier genau richtig. 🥂❤👌
5
Pierre Hame
+5
Ganz ein feines Etwas für alle die, die in Wien die Seitenstrassen lieben und dabei gerne Champagner von kleinen Herstellern verkosten wollen. Man sitzt entspannt, kleine Speisen ergänzen das Angebot. Das alles nebst hervorragender Beratung.
5
Helga Schuh
+5
genialer Champagner, top Service und das Lokal selbst sehr einladend! Man kann es nur weiter empfehlen, vor allem, weil man auch sehr viel Privatsphäre genießen kann!
5
Manuela Öhler
+5
Diese Champagner Bar im Herzen Wiens ist der absolute Hammer. Wir wurden vom Kellner sehr nett empfangen und bestens beraten. Kaum haben wir bestellt, stand auch schon der Champagner am Tisch. Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass pro Tisch eine Flasche Mineralwasser zur Verfügung gestellt wird. Es wurde laufend köstlich frisches Popcorn nachgebracht. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Champagner abseits des Mainstreams. Sehr geschmackvolles Interieur, toller Stil, super Lichtkonzept. Ich war begeistert vom Raumteiler aus Champagnerflaschen. Ein absoluter Wohlfühlort. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, denn Champagner geht einfach immer 😊.
5
Leslie A.
+5
Ich kann das Capsule nur empfehlen, da dort nicht nur die Qualität sondern auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt! FRITZ ist die go-to-person wenn es um Champagner geht! Diese beiden Magnumflaschen wurden GEKÜHLT und zu einem SPITZEN Preis ohne Liefergebühr zu mir nach Hause geliefert. Für diejenigen die gerne Champagner trinken, werdet ihr feststellen, dass die Marke unwichtig ist! Für diejenigen die es noch nicht trinken, ihr werdet anfangen es zu lieben ;) Daher meine Bewertung gerne mit 10 Sternen
5
Elmar Weiss
+5
Sehr netter Champagner-Laden mit einer Auswahl abseits des Mainstreams. Schön eingerichtet innen kann man dort gemütlich sitzen, an schönen Tagen auch draußen. Sehr freundlich und ich fühle mich immer wohl dort. Wer also in Wien Urlaub macht sollte dort unbedingt einkehren. Einheimische sowieso. Empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Capsule - Salon De Champagne

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 536 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 2334544

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1