Vegg-go

Vegg-go, Wien Wagramer Strasse 81 - Wien

Fast Food
• Speiselokal
• gesund
• Street Food
• Suppen

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vegg-go?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/03/2021
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/02/2023
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
N S
+5
Sehr nette Mitarbeiterin, hat mir alles gut erklärt, weil ich das erste Mal dort war. Man kann dort frühstücken, Mittag und zu Abend essen. Die Auswahl ist gut, aber nicht extem groß (macht aber nix). Das was ich gegessen habe hat mir sehr gut geschmeckt. Man gelangt über den Aufzug oder über die Stiege zum Restaurant. Sehr modern eingerichtet und hat eine gemütliche Atmosphäre. Das offene, frischgemachte Getränk kann man sich gratis nachholen :) schmeckt sehr gut und ist gesund
5
Matthias
+5
Bestes veganes Take-Away buffet dass mir je untergekommen ist. Vielfältige Auswahl von Suppen bis warmen Speisen bis Salaten. Unlimitierte refills mit köstlichen hausgemachten Limonaden. Guter All-you-can-eat Preis. Dieses Restaurant macht das beste aus der veganen Küche. So soll essen sein.
5
oliver r
+5
Wir waren bisher 2x beim Veggo-Go im Donauzentrum und immer äußerst zufrieden. Die Location ist wirklich schön und ruhig mit einem tollen Ausblick. Es gibt 3 verschiedene Suppen, jede Menge Hauptspeisen und Salat zum Preis von 9,99€ All u can eat. Zum Trinken gibt es 3 verschiedene Getränke (alle ungezuckert, meistens ein Getränk mit Agavensaft gesüßt) für 2€ all u can drink! Burger und Nachspeisen sind extra zum Zahlen. Besonders Kung Pao schmeckt mega gut und ist zum empfehlen. Gehen immer wieder gerne hin!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vegg-go

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vegg-Go

74 3.6 3.5
Om namo 89 4.7 5 5
Restaurant Beograd 70 4.3 3 3.5
Kurkonditorei Oberlaa - Gersthof 84 4.3 4
Marengo 86 4.4 4.6 4
Café Tabacchi 70
Brezl Gwölb 81 4.3 5 4
Artist Bar 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1546246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1