Thirsty Thirteen

Thirsty Thirteen, Wien Sieveringer Strasse 7 - Wien

italienisch
• österreichisch
• europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thirsty Thirteen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/02/2020
4,2
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Scarlett Vienna (Scarlettvie)
+5
Nach einem kurzem Einkaufsbummel, genoss ich hier einen wunderbaren Rhabarberkuchen und natürlich einen aufmunternden Kaffee. Unglaublich nettes Personal!
5
Sebastian Volberg
+5
Wir wollten eigentlich nur kurz etwas trinken, da es von außen recht modern aussah. Wir wurden sofort nett begrüßt und waren voll und ganz überzeugt. Nicht nur das Ambiente auch das Personal war echt Klasse. Klare Empfehlung!
5
Simin Rampel
+5
Ich war letzten Sonntag das erste Mal in diesem Cafe und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Lage: Das Cafe liegt direkt an der Sieveringer Strasse gegenüber des Hotel Kaiser Franz Josef. Ambiente: Es ist ein grosser Aussenbereich vorhanden wo man bei wärmeren Jahreszeiten sicher gut sitzen kann. Innen ist das Lokal ziemlich weitläufig, jedoch nicht zu gross. Die blauen Sessel und die Kunstwerke an den Wänden setzen farbliche Akzente. Es ist sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein. Karte: Es gibt verschiedene Frühstücksangebote, Kuchen, Pizza und andere kleine Snacks. Von Kaffee über Tee, Cocktails und Softdrinks ist für jeden sicher etwas dabei. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Preis: Ich habe für einen Latte Macciato und ein Stück Kuchen 7,70€ gezahlt - total in Ordnung. Fazit: Super Location im sonst so gediegenen 19. Bezirk; Preise total ok! Klare Empfehlung!
4
Reinhard Schaden
+4
Ein Kaffeehaus der neuen Art, eine "Kaffeehaus - Club - Lounge". Etwas mondäne Atmosphäre, aber sehr entspannend. Die Preise etwas über dem Durchschnitt, dennoch leistbar. Sehr nette und freundliche Bedienung, und wunderbare Heizschwammerl draußen für die Raucher. Empfehlenswert!
5
Senator KommR Ing. Georg PAUCEK CMC
+5
Sehr unauffällig und ein wenig dezent liegt die Cafés Ecke am Beginn der Siveringerstrasse. Zu dieser Jahreszeit findet man drinnen ein gemütlichen Platz um in der entspannten Atmosphäre sich von der sehr freundliche Bedienung verwöhnen zu lassen.
4
Brigitta Figl
+4
Seit der Wiedereröffnung einige Male besucht, aber irgendwie finde ich es nicht mehr so gemütlich wie vorher. Der Kaffee ist aber nach wie vor sehr gut und das Personal ist nett wie immer!
5
Niki Off
+5
Sehr gemütliches Ambiente. Bin jeden Tag in der Pause dort und trinke einen Kaffee. Fühle mich sehr wohl. Nettes Personal und guter Kaffee.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thirsty Thirteen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thirsty Thirteen

82 4.2 4
Mama's Gyros 70 2
Zum Kaiser 86 4.6 4
Saray Restaurant 70 3.9 2
KFC 72 3.6 5 3
Roter Hiasl 83 4.3 5 3.5
Expedit 82 4.4 4
L. Heiner 88 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1