Le Bol Blanc

Le Bol Blanc, Wien Naglergasse 21 - Wien

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Bol Blanc?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 996 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Bol Blanc von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
615 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/01/2021
3,4
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2021
4,3
274 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandra Maria
+5
Einfach nur WoW! Das Essen war großartig. Die Atmosphäre entzückend und die Kellner:innen hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Unser Essen: Ente auf Süßkartoffelpürree, Quiche und als Nachspeisen Zitrone Tarte, Schoko Bombe.
4
Richard Vettermann
+4
Tolles französisches Lokal für Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Nähe des neuen Markts. Einige der netten Mitarbeiter sprechen einen gleich authentisch auf Französisch an. Große Speisenauswahl, guter Kaffee und der Zitronentarte ist sehr zu empfehlen. Preislich OK für den 1. Bezirk. Man kann sogar noch im Oktober Dank der Heizstrahler draußen sitzen.
5
Aliona Vill
+5
Sehr-sehr-sehr zu empfehlen! Ich war hier schon drei Male und jedes Mal bin ich mit einem guten Gefühl rausgegangen. Tolle, aufmerksame und nette Kellner, authentische französische Atmosphäre, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Und die Speisen sehen nur wundervoll aus! Hier geht man hin, um sowohl dem Morgen zu lächeln als auch um sich mit dem Abend zu verabschieden. Dieses Lokal ist sowohl für die Gruppen- als auch für Alleinesser geeignet. Hier herrscht eine besondere, freundliche Atmosphäre.
5
Johannes Rauscher
+5
Ein sehr schickes französisches Lokal, mit gutem Essen und freundlichem Bedienpersonal. Egal ob draußen oder drinnen, es ist ist überall eine angenehme Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen!
5
Karin Deutsch
+5
Sehr freundliche Kellnerinnen, sehr gutes französisches Frühstück sehr angenehme Atmosphäre
5
Holger K.
+5
Wir wurden sehr positiv überrascht. Wir hatten Plätze im Außenbereich und die Speisen waren sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Preis-Leistung sehr in Ordnung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Bol Blanc

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Bol Blanc

78 4.2 3.5
Be Fresh - Bowls & Healthy Food 88 4.9 4.5
Hermes 75 3.7 4.5 3
It's Amore 70 3.5
Die Graserei 70
Gösser Schlossl 76 4.1 3.5
Café Vilimek 90 4.5 5 3.5
Gulasch & Söhne 93 4.5 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 996 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10301899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1