#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Zattl

Zattl - Wien - Fotoalbum

Gutes Schnitzel Wiener Art, Pute, mit Petersilienkartoffeln genossen. Der Biergarten ist wunderschön, etwas "versteckt" in einem Innenhof. Die Bedienungen waren schnell und sehr freundlich.
Schöner Biergarten mitten in Wien. Freundliches Personal. Essen war gut. Dass für eine Portion Ketchup ein Aufpreis verlangt wird, muss nicht sein.
Der Biergarten liegt abseits vom Lärm. Ein schöner Platz zum Entspannen. Kaiserschmarrn war sehr gut und die Bedienungen Freundlich.
Nach einer Stadtführung wurde uns dieses Restaurant, bzw. der Biergarten davon, von der Guide empfohlen. Durch einen Torbogen und angenehm überrascht. Schöne Lage in einem sehr großen Hinterhof. Schon fast ein kleiner Park. Freundliche und kompetente Bedienung. Hier aß ich endlich ein "Wiener Schnit
Sehr schöner Biergarten und riesiger und uriger Bereich drinnen. Es gibt Plätze mit eigenem Zapfhahn. Tolle Idee. Der Service könnte wirklich ein wenig aufmerksamer sein. Leider hat jedes Bier einen sehr schalen Nachgeschmack gehabt.
Lecker essen gutes Bier sehr gern wieder
Bierlokal im Herzen von WIen im Schottenstift. Im Sommer wunderschöner schattiger Gastgarten. Tschechisches Bier. Das Pilsener kommt aus dem großen Stahltank. Überwiegend österreichische Küche. (Tafelspitz, Schnitzel) große Auswahl an Salaten. Die Qualität ist für einen touristischen Hot-Spot wirkli
Zufallsfund. Vor dem Wirtshaus wurde für den Gastgarten geworben, ausprobiert und sofort begeistert gewesen. Freundlicher Service, schnelle Bedienung, leckere Speisen. Schöne Atmosphäre, sehr empfehlenswert, es sollte jedoch reserviert werden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch