Zattl

Zattl, Wien Schottengasse 2 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zattl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zattl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
257 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
1458 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
3,8
40 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/09/2020
3,4
35 Bewertungen

Bewertungen

4
Christa Ditterich
+4
Gutes Schnitzel Wiener Art, Pute, mit Petersilienkartoffeln genossen. Der Biergarten ist wunderschön, etwas "versteckt" in einem Innenhof. Die Bedienungen waren schnell und sehr freundlich.
4
Claus Ditterich
+4
Schöner Biergarten mitten in Wien. Freundliches Personal. Essen war gut. Dass für eine Portion Ketchup ein Aufpreis verlangt wird, muss nicht sein.
5
Ralf Angel
+5
Der Biergarten liegt abseits vom Lärm. Ein schöner Platz zum Entspannen. Kaiserschmarrn war sehr gut und die Bedienungen Freundlich.
5
Ludwig Friedt
+5
Nach einer Stadtführung wurde uns dieses Restaurant, bzw. der Biergarten davon, von der Guide empfohlen. Durch einen Torbogen und angenehm überrascht. Schöne Lage in einem sehr großen Hinterhof. Schon fast ein kleiner Park. Freundliche und kompetente Bedienung. Hier aß ich endlich ein "Wiener Schnitzel". Groß und "saugut". Meine Frau aß ein Rindertartar, war auch richtig lecker und viel😉. (Aber Pissoirs mit Eiswürfeln hatte ich vorher noch nicht gesehen 😁) Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
5
balko33
+5
Lecker essen gutes Bier sehr gern wieder
4
Oliver Gumhold
+4
Bierlokal im Herzen von WIen im Schottenstift. Im Sommer wunderschöner schattiger Gastgarten. Tschechisches Bier. Das Pilsener kommt aus dem großen Stahltank. Überwiegend österreichische Küche. (Tafelspitz, Schnitzel) große Auswahl an Salaten. Die Qualität ist für einen touristischen Hot-Spot wirklich 👍. Sehr engagierte, zuvorkommende Bedienung, die den Gast fest im Blick hat, ohne aber aufdringlich zu sein. Auch für Einheimische sehr zu empfehlen. Die Preise sind mittlerweile eher als unverschämt zu bezeichnen. Ein Glas Leitungswasser! wird mit 2.50 verrechnet, ein großes Soda Zitron schlägt mit 4.70 Euro zu Buche, das Krügel mit 5.20.
5
Marcus Sammet
+5
Zufallsfund. Vor dem Wirtshaus wurde für den Gastgarten geworben, ausprobiert und sofort begeistert gewesen. Freundlicher Service, schnelle Bedienung, leckere Speisen. Schöne Atmosphäre, sehr empfehlenswert, es sollte jedoch reserviert werden

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zattl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zattl

71 3.9 3.8 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5353435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1