Bao Bar 1070

Bao Bar 1070, Wien Zollergasse 2 - Wien

Now open
asiatisch
• japanisch
• Fast Food
• Fusion
• gesund
• Street Food
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bao Bar 1070?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
951 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
4,5
103 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/01/2023
3,5
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
979 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/01/2021
3,7
1 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

4
Athena PA.
+4
Das Essen schmeckt sehr gut! Ich gehe oft hin da mein Firma in der Nähe ist! Heute habe ich für erstes Mal drinnen gesessen, drinnen hat stark nach Öl geraucht! Und die Kassiererin war sehr nervös!!
5
Johanna Pointner
+5
Super nette Bedienung, Essen war in weniger als 5 Minuten fertig, exzellenter Geschmack und beste Qualität mit Fleisch aus Österreich! Es gibt nur wenig Sitzplätze und das Lokal ist sehr klein, aber das ist keinen Stern Abzug wert! Absolute Empfehlung!
4
Isabel
+4
sah echt super aus! Die Bao Buns sind gut aber ich hab schon bessere gegessen. Man bekommt 2 für 8,50€. Das Bun ist echt super aber die Soße find ich persönlich nicht so besonders. Bin gespannt auf die andere Filiale. Es gibt außerdem nur eine vegetarische Alternative. Nur Kartenzahlung ist möglich.
5
Jenna Breath
+5
Dieses kleine Lokal ist authentisch, lecker und überzeugt mit freundlichem Personal. Das Essen wird frisch zubereitet, war jedoch fix da, ich habe maximal 3-5 Minuten darauf gewartet. Die Speisekarte ist überschaubar und genau darin liegt der Clou weshalb die angebotenen Speisen so authentisch und qualitativ sind. Das crispy Chicken war wirklich knusprig, heiß und saftig. Die Majonnaise war mir etwas zu scharf aber durchaus essbar. Allerdings komme ich nächstes Mal in Begleitung, denn 1 Portion beinhaltet gleich 2 Buns :)
4
Derai Al Nuaimi
+4
Sollte man auf jeden Fall probiert haben! Sehr lecker und sehr authentisch. Unkomplizierte Bestellung - kleines aber feines Menü und coole Getränke. Die Location ist auch großartig. Das einzig negative: man kann bei Schlechtwetter nicht wirklich gut sitzen. Ansonsten top!
4
Tiger BARDE
+4
Cripsy chicken Bao buns: 5 Sterne weich fluffig Chicken: 5 Sterne wortwörtlich crispy Saucen im burger: 5 Sterne etwas besonderes und neues passt gut zu allem Gemüse: 5 Sterne schmeckt frisch Süßkartoffel: 4.5 Sterne war sehr gut und solide aber Salz fehlt und würde die etwas kleiner zubereiten/schneiden (meine Meinung) Ambiente: 4 Sterne sehr relaxend gestaltet, keine laute störende Musik, aber zu wenige Sitzplätze Preisleistung: 4 Sterne ein kleines bisschen zu hoch, schon wenn du für zwei Personen etwas bestellst kommt man auf 27 Euro
5
pjt
+5
Ich kann Bao Bar nur empfehlen! Wir hatten Crispy Chicken, Kimchi Chicken und Pork Belly, die alle super gut geschmeckt haben. Crispy Chicken fand ich persönlich am Besten, wenn man gerne etwas scharfes mag.
5
Marc N.
+5
Einfach nur genial diese Kombination. Sei es Chicken, Schwein oder auch mit Tofu und die hausgemachte Sauce mit einer leichten Schärfe passt perfekt dazu.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bao Bar 1070

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BAO BAR 1070

86 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1