Deuces

Deuces, Wien Krugerstrasse 6 - Wien

Now open
Café
• Fusion
• Fast Food

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deuces?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1434 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/02/2021
3,4
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
626 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tobias Crummenerl
+5
einfach geile atmosphäre bedienung ist sehr gut ich kanns persönlich nur empfehlen sobald ich immer in wien bin und we is dort hin shishas sind sehr gut drinks kosten nicht die welt
Facebook
Fabian Barth
+5
Top Shisha Bar . Für jemand der täglich Shisha raucht werden jegliche Ansprüche zum tollsten erfüllt von Geschmack bis hin zum Ambiente . Sehr empfehlenswert �🖒
5
Kati Swierczewska
+5
Top lokal, Sehr Gute Shisha und Sehr nette Bedienung
5
Angelo Horvath
+5
Tolle Atmosphäre und schönes Ambiente. Getränke waren 1A, Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Shishawahl. Musik war sehr gut und alles in allem kann man dieses Lokal nur weiterempfehlen. Dem Mitarbeiter Fernando kann man nur großes Lob aussprechen und man merkt richtig wie ihm sein Job gefällt.
4
Pedro Luciano
+4
Ich muss sagen, die Lage in der Innenstadt ist schön, man hat direkt den Stephansplatz und manche Bars in der Nähe also gut erreichbar, die Preise voll in Ordnung, durchschnittlich für einen Cocktail 10€, die sind auch gut zubereitet, der Service ist mittlerweile 1A, ich und meine Amigos reden gerne mit dem Personal und die sind auch sehr leiwand, ein Minuspunkt ist im Sommer wenn man keinen Platz draußen hat kann es drinnen sehr warm werden, aber ansonsten super, ich bin seit einem Jahr gerne hier. Kann ich weiter empfehlen!
5
Michelle Stuchlik
+5
Sehr freundliches Personal! Die Preise sind absolut normal. Große Shisha-Tabak Auswahl. Drinnen ist es klimatisiert, perfekt bei dem heißen Wetter!
5
Kai Chen
+5
Super angenehme Atmosphäre und für jeden Shisha-Genießer sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich, also top! 👌🏼
5
Zeinab Ghaleji
+5
Sehr freundliche Empfang, gute Anlage, das Service war sehr freundlich, die Getränke sowohl Shisha war sehr gut. Ich kann sehr empfehlen. Vielen Dank für angenehme Moment.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 02:00
Dienstag:
12:00 - 02:00
Mittwoch:
12:00 - 02:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deuces

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deuces

83 4.6 4 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10457726

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1