Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (2)
Photo 1 / 2
100%
Google Bewertungen
83
Google Bewertungen
Leider nur 4 Sterne 🌟
Alles perfekt
Gut bestückt
Alles schön aufgeräumt
Sortiment 100 % alles was das Herz begehrt
Vorbestellungen ( selbst getestet ) perfekt umgesetzt
Das einzige was ich der Leitung der Filiale weitergeben muss darf kann :
Tipp :
Desinfektion Spender beim Eingangsbereich nicht vorhanden
Einkaufs Wagen im Geschäft abgekettet??? Unverständlich , aber leider auch keine Möglichkeit diese sauber zu wischen
Das kenne ich aus Hietzing Spar Anders )
Was ich aber in diesen Zeiten gar nicht möchte als Kunde ist das euer eigenes Personal A: die Maske unter der Nase tragt ,
Und Kunden die ohne Maske das Geschäft betreten nicht aufmerksam gemacht werden
Diese Bitte anzulegen !
Kassen Bereich : perfekt
Wurst + Fleisch Bereich Maske bitte über der Nase tragen
Sonst perfekt
Personal in den Gängen 100 💯 % Spar like danke
Mehr lesen
Google
Sehr große Auswahl an Produkten. Frischen Fisch kann man hier immer bedenkenlos kaufen. Gemüse und Obst sind übersichtlich, ordentlich und attraktiv präsentiert. Wenn man keine Brotschneidemaschine zu Hause hat, kann man sich das Brot gleich schneiden lassen. Auch Wurst und Fleisch in Bedienung ist immer ansehnlich und nie vertrocknet. In Summe kann man sicher sein, dass man den Einkaufszettel zu 100% abhaken kann, weil man definitiv alles findet, was man braucht. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gerne hier her.
Mehr lesen
Google
Tolle Garage, gutes Essen und Sortiment.😊 Größere Kundenzahlen verteilen sich bis auf den Kassenbereich sehr gut im Geschäft. Jedes Personal, egal ob nun beim Fleisch, der Feinkost, bei den Regalbetreuungen oder an den Kassen, hier fühlt man sich immer willkommen, freundlich und auch immer gut Beraten.
Mehr lesen
Google
Frühstück beim Spar mit einer Bekannten, genommen wurde das SparFrühstück, um ca. 09:15 Uhr war ich dort, das Angebot war sehr dürftig, den Mitarbeiter musste man mitteilen das die Wurst etwas seltsam aussah, wurde auch sofort entfernt. 2 Sterne deshalb weil ich mich mit der Bekannten gut unterhalten habe.
Mehr lesen
Google
Sehr gepflegt, gut sortiert. Begehbarer Kühlschrank! Tiefgarage mit breiten gratis Parkplatz. Das Restaurant könnte etwas besser sein. Die Auswahl ist gut aber es wirkt eher wie Kantine. Das ist in Alterlaa besser. Trotzdem, wenn man es mag dann ist es ok. Nett sind die flachen Einkaufswagen und die express Kasse.
Mehr lesen
Google
Sehr Sauber,Aktions Artikel sind nicht alle als Aktion deklariert (Tierfutter), ansonsten Riesen Auswahl,Kassakraft sehr schnell,danke gerne wieder ein Besuch wert
Google
Obst und Gemüse zu teuer und selten frisch!!!
Regale von bestimmten Produkten leer....Entweder zu wenige Mitarbeiter oder schlechte Organisation der Leitung. Manche Produkte, bei denen das Datum abgelaufen ist, stehen im Regal.
Google
Wir besuchten das Kundenrestaurant. Ab 16 Uhr ist Happy Hour. Um 19 Uhr ist nicht mehr wirklich viel im Sortiment. Aber z. B. die Schweinebäckchen waren noch verfügbar. Und die waren seeehr gut, d. h. ich empfehle dieses Gericht gern weiter.
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
