Kartoffelwerk

Kartoffelwerk, Wien Praterstraße 51 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kartoffelwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 65 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/10/2020
4,7

Bewertungen

5
Lilli H
+5
Wir waren schon sehr oft im Kartoffelwerk und es ist kulinarisch einfach nur der Oberknaller 🤩 Auch die Familie Salzinger ist so unglaublich herzlich und der Service ist 1a. Egal was man bestellt - es schmeckt und das kleine süße Lokal ist liebevoll eingerichtet. Wir werden wiederkommen 🙂
5
Uwe Manert
+5
Oh weh - nach einem langen Arbeitstag in einer fremden Stadt was leckeres Essen... die Speisekarte jedoch erforderte Hilfe - doch die nette Bedienung war schnell vor Ort und konnte Helfen! Krönender Abschluss dann das Kartoffeleis - alles mit viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit - Danke!!
5
Toralf
+5
Es war wie immer ein gelungener Abend in familiärer Atmosphäre. Gleichbleibend hervorragende Qualität. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles perfekt. Auf jeden Fall weiter so. Wir sind schon bald wieder hier zu Gast 👍👍👍👍👍
5
V. Winter
+5
Wundervolle Location mit schattigen Gastgarten direkt neben der Kirche. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben und der Besuch war nicht nur Dank der herzlichen Wirtin phantastisch, sondern auch wegen der liebevoll zubereiteten und köstlichen Gerichte. Regionale und saisonale Qualität in jedem Bissen, das schmeckt man. Große Empfehlung, jederzeit gerne wieder!
5
Kathleen
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend bei sehr leckerem und toll angerichteten Speisen, super Service und tollem Ambiente. Ein echter Geheimtipp wenn ihr mal etwas besonderes sucht. Wir kommen ganz sicher wieder.
5
Alexander Berndt
+5
Top Tipp Landsberg Ein wenig längere Wartezeiten auf das Essen und evtl. nochmal erinnern aber es lohnt sich definitiv! Super nettes Personal. Reservieren ist zu empfehlen da recht klein
5
Alexandra
+5
Tolles Essen mit interessanten, leckeren Zutaten 👍 und vor allem suuuper freundliches, authentisches Personal. Die Begrüßung „schön, dass ihr da seid“ spricht für sich, so wurden wir auch behandelt. Wir saßen draußen aber auch drinnen sah es richtig urig gemütlich aus. Wir kommen wieder!
5
Nikola Hoehmann
+5
Wir haben den Foodtruck des Kartoffelwerks für unsere Gartenparty gebucht und waren rundum zufrieden! Wer ein ansprechendes Essen aus einem Truck sucht und dabei weder auf Professionalität, netten Service und persönliche Beratung verzichten möchte, ist bei Familie Salzinger goldrichtig. Dass es ein Familienunternehmen ist, spürt der Kunde auf sehr angenehme Weise. Essen lecker, alles unkompliziert und sehr nettes Team!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kartoffelwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kartoffelwerk

87 4.7 4
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 65 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1