#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Suppito

Suppito - Wien - Fotoalbum

frisches gesundes Bio Essen, super Mittags-Angebote mit Sammelpass, freundliche Mitarbeiter 👍🏻👌🏻 nur die Speisen in der Gasflasche sind etwas teurer...
Hallo, liebes Suppito-Team! Ich bin ja sooo begeistert! Endlich muss ich im Büro nicht mehr selber kochen, das war mit einer Mittagspause zu 30 Min. ziemlich herausfordernd. Und es schmeckt, es ist so was von lecker, es macht mich richtig glücklich. Gibt es eigentlich auch Kochbücher, die man bestel
Bestes Essen vor allem für Menschen die keine Zeit haben zu kochen und trotzdem beste Qualität zu sich nehmen wollen!
Sehr leckere und gesunde Gerichte, die frisch zubereitet sind.
Suppen to go - tolle Idee und köstlich zubereitet, täglich frisch.
Ausgezeichnete Qualität, nette Beratung Preise okay.
Tolles Geschäft und geniale Suppen und Eintöpfe.
sehr gute Suppen und Eintöpfe!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch