Suppito

Suppito, Wien Girardigasse 9 - Wien

Deli
• Suppen
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Suppito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
16 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/03/2021
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2022
4,8
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
puffmutti
+4
frisches gesundes Bio Essen, super Mittags-Angebote mit Sammelpass, freundliche Mitarbeiter 👍🏻👌🏻 nur die Speisen in der Gasflasche sind etwas teurer...
5
Christine Schmid
+5
Hallo, liebes Suppito-Team! Ich bin ja sooo begeistert! Endlich muss ich im Büro nicht mehr selber kochen, das war mit einer Mittagspause zu 30 Min. ziemlich herausfordernd. Und es schmeckt, es ist so was von lecker, es macht mich richtig glücklich. Gibt es eigentlich auch Kochbücher, die man bestellen kann? Danke für Eure Kreativität und Achtsamkeit in Bezug auf die verwendeten Nahrungsmittel, ich schätze das sehr. Herzlichst Christine Schmid
5
Julia Prochaska
+5
Bestes Essen vor allem für Menschen die keine Zeit haben zu kochen und trotzdem beste Qualität zu sich nehmen wollen!
5
Phil D.
+5
Sehr leckere und gesunde Gerichte, die frisch zubereitet sind.
5
Andrea Mohn-Staudner
+5
Suppen to go - tolle Idee und köstlich zubereitet, täglich frisch.
5
Harald Wagner
+5
Ausgezeichnete Qualität, nette Beratung Preise okay.
5
Stephanie Rank
+5
Tolles Geschäft und geniale Suppen und Eintöpfe.
5
Maria Wipplinger
+5
sehr gute Suppen und Eintöpfe!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suppito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Suppito

89 4.6 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2139109

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1