Market

Market, Wien Linke Wienzeile 36 - Wien

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Market?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2560 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Market von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
1227 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/05/2020
4,3
917 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 17/09/2020
3,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
3,0
219 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexandra Dózsa
+5
Das Essen war super lecker!!! Die Kellnerin sehr nett und hilfsbereit. Wir waren eine Gruppe von 25 Personen, die Kellnerin hat uns Vorspeisen vorbereitet, damit wir auf die Hauptspeise nicht so lange warten müssen. Es gibt total viele Sushi Versionen, tolle Cocktails und auch die Amiente war total nett. Wir kommen bestimmt wieder!
5
C. E.
+5
Erster Besuch und ich kann nichts negatives sagen. Wir waren 4 Personen und haben fast zeitgleich unsere Vorspeisen und Hauptspeisen bekommen: Das ist schonmal gut! Wartezeit: Nicht zu lang und auch nicht zu schnell, das hat man auch herausgeschmeckt aufgrund der frische. Ich persönlich habe die Erdnuss Mango Makis gessen und als Person die nie Sushi/Maki isst, war ich begeistert und habe eine neue Welt des Geschmacks entdeckt. Als Hauptgang Rinderfilet mit Wokgemüse. Es war so butterweich und zart, ein Traum. Schönes Ambiente, sind draussen gesessen und es war nicht zu laut und auch nicht zu leise. Man kann sich gut unterhalten. Pluspunkt: Kellner kommen nicht wie gewohnt ständig und fragen „ob alles passt“.
5
Katharina Fessl
+5
Das magere Schweinefleisch mit Kimchi und Tofu hat sehr gut geschmeckt. Die Bruststücke der Ente, die Sauce und der Pakchoi haben ausgezeichnet geschmeckt. Es war nur recht anstrengend die Ente aufgrund der vielen Knochen zu essen, aber die Bruststücke waren ein Traum. Der alkoholfreie Cocktail "Silent Shock" hat sehr gut geschmeckt und die Präsentation hat überzeugt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam.
4
Sam Masghati
+4
Essen und Service sehr gut. Mehr Auswahl bei der Milch wäre super
5
Anna Belle
+5
Ein Glückstreffer! Eigentlich wollten wir am Naschmarkt essen, aber dort war es so eng und stickig, dass wir zufällig in das Market gelangt sind. Und alles hat gestimmt: sehr freundliches Personal, eine vielfältige Karte und ein wunderschönes Ambiente im Bar-Restaurant Stil. Wir hatten insgesamt 8 verschiedene Speisen zum teilen, und es war ausnahmslos alles super lecker. Auch der Wein war sehr schmackhaft. Preis/Leistungsverhältnis fair.
4
Harald Mitterhofer
+4
Irgendwas ist an diesem Lokal nicht recht stimmig. Eingerichtet eher wie eine Bar als als Restaurant. Die Cocktails dafür aber nicht gut und vielfältig genug. Das Service ist sehr nett und flott, die Akustik im Raum aber nicht gelungen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
08:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Market

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Market

77 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2560 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5811250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1