Oberlaa

Oberlaa, Wien Josefstadter Strasse 31 - Wien

Café
• europäisch
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oberlaa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Oberlaa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
384 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
577 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/03/2021
4,5
353 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/03/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Laura Schmidt-Wintermantel
+5
Ok ja ich gebe es zu, mein Lieblings Ort für Sachertorte 😅 Ja Sachertorte ist trocken, ja sie ist langweilig...aber WARUM um alles in der Welt gehe ich dann trotzdem jeden 2. Tag dorthin und hole mir die nächste Sachertorte 🤣 ????!!! Ich feier die einfach. Sie ist irgendwie die beste, süß aber nicht zu süß, auch nicht zu Trocken und diese Schokoladen Glasur, sie ist irgendwie crunchy und lecker 😋 Naja ich bin verliebt hahah🤣 Der Ort hier ist auch nicht schlecht, geräumig und hat sogar einen draußen Bereich im Garten, schön für dem Sommer. Ein bisschen zu bemängeln habe ich das Personal, nicht alle dort ein paar sind so ein bisschen grantig... aber gehört wohl zum Wiener Leben dazu 😉
5
Madeleine Moor
+5
Sehr gute Kuchen und Kaffees und Limonaden, grosse Auswahl. Unsere Favoriten sind Schokomousse-, Zitronen- und der Himbeer-Royal Kuchen. Eher hochpreisig dafür qualitativ 1A. Kleiner hübscher Garten. Das Volkstheater ist in der Nähe.
5
Joachim - trainspotter
+5
mein Lieblings-Oberlaa!👍
5
Peter Mohn
+5
Wunderschöne Filiale in der Josefstadt. Besonders der Schanigarten in den idyllischen Innen(hof)Garten ist einzigartig. Über die einzigartige Qualität von Oberlaa braucht man kein Wort zu verlieren.
5
Johannes K
+5
Hier kann man einfach alles essen, soweit das Auge reicht. Von der Sachertorte angefangen bis zum Schnitzel vom Strohschwein, man hat hier die Wahl zwischen über 15-20 Kuchensorten. Nette Bedienungen, die fast jeden Wunsch erfüllen können, natürlich nur in bestimmten Bereichen. Ich werde beim nächsten Mal wieder hierher kommen.
4
Silke Schindler
+4
Sehr fein! Liebe Kellnerinnen, leckeres Angebot, schönes Ambiente!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oberlaa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oberlaa

90 4.5 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 40579280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1