Kent Restaurant Brigittenau

Kent Restaurant Brigittenau, Wien Jäger Strasse 45 - Wien

mediterran
• türkisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kent Restaurant Brigittenau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
1841 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2021
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,1
303 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 24/10/2022
4,2
62 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/01/2021
4,4
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,1
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/01/2021
4,6
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 25/04/2020
4,0
736 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 17/01/2021
3,5
1124 Bewertungen

Menu Kent Restaurant Brigittenau

  • Kahvaltı - Frühstück
    • Açık Büfe Kahvaltı
    • Kahvaltı – Kent Frühstück mit hart gekochtem Ei
    • Kahvaltı – Kent Frühstück mit SpiegeleI
  • Çorbalar - Suppen
    • Mercimek Çorba
    • İşkembe Çorba
    • Tavuk Çorba
  • Kinder Menü - Çocuk Menü
    • Tavuk şnitzel - Hühnerschnitzel
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sarah Spirescu
+5
Das, was sie anbieten ist top. Was ich oft lese ist: "Salat ohne Dressing" Klar, ist kein deutsches Restaurant mit dem typischen Mayodressing. Es wird aber Öl etc. gereicht. Das Fleisch ist auf den Punkt, die Portionen sind groß und man bekommt typische und vor allem authentische Speisen. Weiter zu bemerken ist, dass das Brot immer frisch gemacht ist und noch warm auf den Tisch kommt. Absolut zum empfehlen, wenn man etwas authentisches sucht.
4
Nathalie Strassmann
+4
Die Kellner waren höflich. Der vegetarische Vorspeisenteller war sehr fettig. Alles war frittiert. Der Hauptgang schmeckte gut.
5
Gassi senior
+5
War heute zum ersten mal frühstücken bei KENT,es war aber sicherlich nicht das letzte mal.Die G3 Regeln wurden genau geprüft bevor man in den Brunch Bereich geführt wurde. Ich war um 10h dort und der Andrang hielt sich in Grenzen,doch das Lokal füllte sich schnell und gegen 3/4 11 war kein Freier Platz mehr vorhanden.Die Auswahl an Speisen übertraf meine Erwartungen Von Kaffee und Tee über warme und Kalte Speisen war alles vorhanden.Die Bedienung war sehr Freundlich und jederzeit bemüht für jeden Platz zu finden.Nach 1 3/4 Std. war ich mehr als satt. Das Preis Leistungsverhältnis war mehr als nur gerechtfertigt.Auch Die Sauberkeit des Speisraumes sowie des Sanitärbereiches war voll Ok.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kent Restaurant Brigittenau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kent Restaurant Brigittenau

83 3.8 4.1 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1414161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1