Restaurant Oishi

Restaurant Oishi, Wien Liechtensteinstr. 23 - Wien

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Oishi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1308 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,2
112 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 19/01/2023
4,5
39 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/09/2020
4,2
137 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/09/2020
4,5
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,7
832 Bewertungen

Bewertungen

5
MRM
+5
Hallo meine lieben Freunde! Heute habe ich einen Lieferservice getestet, er war sehr gut beziehungsweise die Lieferung, dauerte nicht so lange unter 15 Minuten. Das ist in weiß und es war alles vorhanden was ich bestellt hatte, niemanden Hand meine Bilder sehen kann kaum ausreichend d.h. das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Ich freue mich ein weiteres Restaurant in meine Favoriten Liste aufnehmen zu dürfen. Sehr gerne bestelle ich und kann ich auch empfehlen.
5
Li Bonni
+5
Das Essen war super lecker! Es ging auch sehr schnell. Die Kellnerin war extrem freundlichen . Man sollte vorher immer reservieren,weil am mittags immer so voll sind.
5
Georg Häfner
+5
Bestellung über Lieferando wurde nach einer Stunde Wartezeit einfach storniert. - Update: nach Antwort des Betreibers scheint das Problem an Lieferando zu liegen und nicht am Lokal. Dann nehme ich die schlechte Bewertung zurück - das Essen war letztes Mal gut!
5
Philipp Wanivenhaus
+5
Super fürs Mittagessen! Ist deutlich besser geworden (neue Übernahme?) und hat wirklich tolle Mittagsgerichte!!
5
bader redab
+5
Crispy Duck mit saftigen Soyasprossen, Plain Rice und Sauce am Sonntag. Sehr lecker :)
4
Nadi
+4
Das Essen ist sehr lecker, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Preise sind OK. Es gibt einige vegetarische Gerichte.
5
Chris M
+5
Gute Qualität der Speisen, man hat das Gefühl dass alles frisch zubereitet wird. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und schnell... so sieht guter Service aus!
5
Paddy Weitkamp
+5
Von außen sieht es eher unscheinbar aus. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Essen und der Service waren top. Die Portionen sind riesig und es gab sogar noch ein kleines Dessert aufs Haus. Absolut empfehlenswert!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Oishi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Oishi

87 4.3 4
Donasia Restaurant 86 4.2 5 4
Bel Etage 86 4.6 4
Kleiner Garten- China Restaurant 89 4.5 4.3 4.5
Cafe+Co 85 3.9 4.5
das Löwenzahn 93 3.9 5 5
S`Pfiff 87 4.6 4 4
Schutzhaus Am Ameisbach 70 4.3 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1308 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9423579

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1