Chutney Indian Food

Chutney Indian Food, Wien Handelskai 94-96 - Wien

71/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Chutney Indian Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,0
131 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/02/2021
3,1
75 Bewertungen

Bewertungen

4
khadi khali
+4
Es ist nur eine Frage aber ist es dort halal? Also ist das ganze Fleisch halal geschlachtet?
5
Inés Schneider
+5
Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Habe ich gerade sehr gut gegessen. Es stimmt schon, dass es etwas zu viel Reis und etwas zu wenig Curry ist, aber es geht und der Preis für indisches Essen ist immer etwas höher. Dazu gibt es Joghurtsoße, Chilli und Koriander auf Wunsch. Ich bekam sogar ein Stück Brot.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chutney Indian Food

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7152524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1