Konditorei Nobauer

Konditorei Nobauer, Wien Alser Strasse 17-19 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Nobauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/09/2020
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Lomex
+5
Kompetentes und erfahrenes Personal. Äußerst flott im Darreichen von Speisen und Getränken. Vorzügliche Qualität der hausgemachten Mehlspeisen und Leckereien. Nicht zu vergessen ist der exzellent geröstete Kaffee. Das Frühstück dort ist ein fast alltäglicher Fixtermin meinem Kalender. Kein Wunder, ich wohne um die Ecke:)))
5
Ro Ho
+5
mein Partner und ich wir hatten heute ein Großes Frühstück zusammen mit extra Schinken und Käse und mein Partner hatte noch ein Eclair . Freundliche Bedienung ....sehr gutes Frühstück gewesen sehr weiches Gebäck und frisch ebenso der Rest Butter , Schinken , weiches Eis usw Ich hatte noch einen Kännchen Caramel Tee unglaublich Lecker muss ich wieder haben. Top bin bald wieder Dort vor allem war ich mit meinem kleinen Chihuahua dort der hat es ebenso genossen den Schinken und Käse:)
4
Lisa Amon
+4
Ribiselschaumschnitte war ausgezeichnet, Bedienung freundlich und flott. Ein bissl negativ - der Rechnungsbeleg wurde ohne zu fragen sogleich entsorgt - aber das ist man in Wien ja gewohnt. Leider ist es zur Zeit noch ein Raucherlokal, auch wenn die Geruchsbelästigung gering war. Es gibt keinen Nichtraucherbereich.
4
Romana Hofmann
+4
Kaffee nicht so gut , Süßwaren sehr gut deswegen die 4 Sterne. Personal eine ist Freundlich die andere nicht so.
5
Helga Podrepschek
+5
Sehr gemütliche Konditorei mit vielen Köstlichkeiten u.freundliche nette Bedienung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Nobauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Nobauer

73 3.8 3.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4055496

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1