Adams Kebab

Adams Kebab, Wien Hernalser Hauptstraße 98 - Wien

Fast Food

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adams Kebab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 439 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
335 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/03/2021
5,0
35 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2021
2,1
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dönertester Wien
+5
3 Euro für Hühner Kebab, selbstgemachtes Brot, Portion OK. das Fleisch war leicht angebraten, trotz extrem vielen Kunden. es hat gut geschmeckt und war saftig, leider mit Maschine geschnitten, aber bei dem Andrang nicht anders möglich. das Brot war schön weich. die Mayo-Kräutersauce hat sehr nach Sauce Tartar geschmeckt. sehr gute Sauce, auch wenn ich klassische Yoghurtsauce bevorzuge, da sie nicht so dominant schmeckt und man mehr vom Fleisch schmeckt. freundliches&flottes Personal, viele Kunden. durch den grossen Andrang bleibt natürlich nur wenig Zeit zum Belegen, daher ist es nicht perfekt verteilt - am Anfang Salat mit Sauce, am Ende nur Fleisch. Fazit: stabiler Kebab mit sehr guter Mayosauce
5
Paranoid Perry
+5
Sehr freundliches Personal! Top Qualität! Sehr gutes Brot! Einzig bei der Sauce würde ich eine klassische Joghurtsauce bevorzugen, aber das ist Geschmacksache, anderen Testern schmeckt die Mayo-Sauce ja sehr gut. Jedenfalls sehr zu empfehlen!
5
Simeon Kalaschek
+5
adams kebab sein wie... gaumenorgasmus für die seele nicht selten habe ich die zeit mit einem adams kebab genießen dürfen und jedes mal bin ich überrascht wie gut es schmeckt! auch das personal sowie die einrichtung, vor allem die deckendekoration ist top, das hätte ich auch gern in meinem schlafzimmer *daumen hoch* es gibt bei öfteren besuchen eine stempelkarte und ein kennendes nicken von den adams
5
richard schachtel
+5
Herr yildiz hat mir gesagt hier ist sehr gut und recht hatter gehabt pizza piece um ein euro undschlagbar + ist sponsor von der schule haha beste
5
Jen B.
+5
Für mich der beste Kebab in Wien. Waren schon beim Vorbesitzer Stammkunden weils der beste Kebab war und in der Nähe gewohnt haben. Wenn ich jetzt richtig Lust auf einen guten Kebab habe, fahre ich extra vom 11. Bezirk zu Adams Kebab im 17. um mir einen Kebab zu holen. Die Sauce und das Fleisch sind unschlagbar! Nur weiter so!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adams Kebab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adams Kebab

77 4.5 5 3.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 439 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9240467

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1