Schmankerl Bräu

Schmankerl Bräu, Wien Landwehrstraße 6 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Gasthausbrauerei
• europäisch
• Pub
• Speiselokal

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schmankerl Bräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 982 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
462 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,3
429 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Friedrich Woditschka
+5
Wir waren wieder mal zum Mittagessen und hatten einen Thunfischsalat und ein Naturschnitzel, beide Gerichte waren sehr gut. Wir werden wieder kommen. Frau Martina hat den Laden im Griff da wir trotz vieler Gäste sehr rasch bedient wurden, sie verdient auch 5 Sterne.
Facebook
Ronny Goby
+5
Essen sehr sehr gut, Personal sehr nett und auch nicht lange warten müssen! Top!! Sehr zu empfehlen!
5
MRM
+5
Ein wirklich gutes Restaurant! In dem man vorzüglich bodenständige Küche und wirklich Hausmanns Küche genießen kann! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen und befriedigt! Gerne empfehle ich dieses Restaurant weiter und freue mich wenn mehr Leute dieses Restaurant Besuch.
5
Birgit Steiner
+5
War äußerst überrascht von diesem Lokal. War das erste Mal hier und wirklich begeistert. Hier gibt es noch eine Speisekarte, wie sie sich für ein Wiener Beisel gehört. Richtig gute Hausmannskost. Preise auch angemessen. Werde sicher wieder kommen.
5
Dietmar Kovaricek
+5
2022: wie früher einfach sehr gut,sehr freundlich Personal, Frühstück kann man nur empfehlen 2019:Nettes und freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Für spät Aufsteher am Samstag um 10:50 kein Frühstück.
5
Wolfgang Blue
+5
War zum ersten Mal hier und mega überrascht und erfreut. Ein wirklich nettes ursprünglich österreichisches Lokal. Die Speisekarte eine Sammelsurium von traditionellen Gerichten. Und siehe da - breitgefächert für jeden was dabei - von Fleisch bis Vegan - von würzig bis süss.... Die Bedienung sehr freundlich und bemüht , alles sehr sauber. Preis Leistung stimmt. Keine lange Wartezeit auf das wirklich hervorragende Essen. Kurz um ein Fels in der Brandung für österreichische gute Küche!! Danke
5
Jogibär
+5
Wir waren gegen Mittag in Essen. Es gibt Tagesspeisen oder Karte. Einfache und gute Küche. Würde sagen österreichische Hausmannskost. Bedienung schnell und freundlich. Beim shoppen schnell mal auf ein Schnitzel mit Erdäpfelsalat.. Komme gerne wiedet...
5
H. B.
+5
Sehr gute Österreichische Küche - gute Portionsgröße und sehr nette Bedienung - Lokal ist Klimatisiert möcht ich nebenbei erwähnen und das find ich richtig geil👍😉☺️
5
Joe K
+5
Die Hütte war voll, deshalb probierten wir es aus. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Gösser Hausbier war sehr gut. Hühnersuppe und Erdäpfelsalat schmeckten hausgemacht. Unter der Woche leckere Menüs um 6,80 € TOP. Gerne immer wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 8.00–21.00
  • Dienstag: 8.00–21.00
  • Mittwoch: 8.00–21.00
  • Thursday: 8.00–21.00
  • Freitag: 8.00–21.00
  • Samstag: 8.00–20.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schmankerl Bräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schmankerl Bräu

81 4.3 4 3.5
Schnattl 86 4.7 5 4.5
L'Osteria Wien Bräunerstraße 71 4.2 4.2 4
VAPIANO WIENERBERG 70 3.6 2.5
Heuer Am Karlsplatz 88 4.1 5 4
Esterházykeller 70 4.1 3 3.5
Pizzeria Monte Grappa 85 4.4 4.4 4
PIRATA Sushi 93 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 982 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8906878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1