Vettore Coffee

Vettore Coffee, Wien Liechtensteinstrasse 15 - Wien

Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vettore Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,8
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,8
151 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/03/2021
4,8
73 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/01/2021
4,8
162 Bewertungen

Bewertungen

5
Toerk Thales
+5
Gestern war ich zum ersten Mal im Vettore und war sehr angetan vom kompetenten und vor allem nicht aufdringlichen Personal. Das Geschäft in der Liechtensteinstraße ist sehr schön, hell und setzt sich wohltuend von vielen anderen überstylten und recht dunklen Kaffeegeschäften ab. Im Vettore konzentriert man sich vorwiegend auf den Verkauf von Espressomaschinen, dem Service, ausreichend nützlichem Zubehör und natürlich Kaffee. Die Auswahl ist sehr groß und man ist etwas überwältigt, aber dank der hilfreichen Beratung bekommt man als Anfänger Tips für den Einstieg bei der Auswahl und Zusammensetzung von Kaffeesorten, Kaffeemischungen und dem Umgang damit, wie man ihn am besten zubereitet. Das es obendrein eine Kostprobe des flüssigen Goldes bekommt, machte das Erlebnis und den Einkauf zu einer runden Sache. Vettore ist für Einsteiger eine perfekte Wahl. Kleines Update: Zum dritten Mal waren wir heute im Geschäft, um uns wieder über Kaffeesorten beraten zu lassen. Das Vettore wird zu unserem Stammgeschäft für Kaffee und Zubehör. Die Beratung heute war wieder sehr nett und professionell. Toller Service und zur Abrundung gab es eine kleine Espresso Probe. Der lange Weg dorthin ist jedesmal ein Highlight. Ein großes Dankeschön an das gesammte Team.
5
Valentin Bröderbauer
+5
Tolles Service undsehr kompetent! Für mich der top spot wenn’s darum geht sich gut beraten zu lassen (-:
5
Oliver
+5
Die Adresse für italienischen Kaffee! Hier fühlt man sich richtig aufgehoben, egal ob das Herz für French Press, Mokka-Kanne, ESE-Pad Maschine, Siebträger oder Vollautomat schlägt. Ausgezeichnete Wahl an Kaffees und Zubehör. Jetzt habe ich jeden Tag ein kleines Stück Italien zu Hause, Grazie mille!
5
Moritz Rettich
+5
Online bestellt, super Kundenservice, sehr gute Erklärungen im Blog sowie auf YouTube. Kann bedingungslos weiterempfehlen!
5
Josef El Sanadidy
+5
sehr große Auswahl an Kaffeebohnen aus ganz Italien, Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit
5
Max Camora
+5
Das letzte mal vor 2 Wochen im Geschäft gewesen im 9ten Bezirk um Kaffee für meine Familie zu kaufen, die Mitarbeiter stehen einem mit einer Spitzen-Beratung zur Seite und empfehlen immer wieder deliciösen neuen Kaffee der bis jetzt immer meinen Geschmack getroffen hat. Ich kann das Geschäft nur empfehlen auch für Leute dich nicht sehr Kaffee interessiert sind bietet das Geschäft tolle Möglichkeiten neue Sachen zu probieren! Eine ganz klare Empfehlung meinerseits wenn es um Kaffee geht in Wien, hier sind Sie bestens aufgehoben!
5
Julian
+5
Einer der besten Kaffees die ich je getrunken habe. Sehr schönes Geschäft, freundliche Einrichtungen und gute Übersicht. Die Mitarbeiter darf man natürlich auch nicht vergessen, besonders der Praktikant Sebastian war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, aber natürlich auch die anderen Mitarbeiter waren sehr nett! Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vettore Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vettore Coffee

95 4.7 4.8 4.5
Rinderwahn am Naschmarkt 86 4.4 3.5 4
Spazio Cafe & Bistro 83 4.3 5 4
Toma Tu Tiempo 83 4.4 4.8 4
my indigo 88 4.2 4.8 4
Cafe Giacomo Aragall 86 4.1 4.5
Saigon Restaurant 85 4.4 4 4
Yohm 82 4.2 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2364170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1