Iega Lee & Kim

Iega Lee & Kim, Wien Spitalgasse 1 - Wien

86/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Iega Lee & Kim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
165 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/08/2020
4,0
155 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/04/2020
4,4
5 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 20/04/2020
5,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 08/08/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/08/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Paul Rose
+4
Sehr gutes Bibimbab und speziell mittags seht günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und flink. Das Restaurant geräumig und sauber. Ich komme oft hierher und wurde noch nie enttäuscht. Vielleicht nicht der allerbeste Koreaner in Wien aber doch sehr gute Qualität und authentischer Geschmack.
5
Yannick Treichel
+5
Hidden Gem! Absolute Empfehlung! Tolles Essen, von ausgezeichneter Bulgogi Suppe bis hin zum Tischgrill. Geh hin!
4
Hildebrand Schwab
+4
Wir sind zum Mittagessen dort gewesen. Das Restaurant war voll besetzt, überwiegend mit Asiaten. Gutes Zeichen? Möglicherweise. Man hat uns trotzdem zügig einen Tisch zuweisen können. Eher dunkle, enge Räumlichkeiten. Die Bedienung war nicht nur flink, sondern auch witzig. Die bestellten Gerichte haben allen geschmeckt. Wir möchten bei nächster Gelegenheit wieder hingehen. Nachtrag: Wir sind inzwischen mehrfach wieder hier gewesen und es war jedesmal sehr gut!
5
Hanna Murajda
+5
K13 Kimchi-Jjigae /Eintopf (10,50 Euro) schmecke nach meinem Geschmack super
4
Ohitori Sama
+4
Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den Mittagsmenüs! Sehr empfehlenswert ist das Bibimbap-Menü ;). Zu Mittag kann es allerdings recht voll werden, daher lieber vor 12 Uhr vorbeischauen.
5
Alois Leyrer
+5
Das Essen (Miso Suppe & Sake Sushi) war wie immer ausgezeichnet! Dem Kommentar darunter kann ich nur widersprechen, da ich seit Jahren Kunde bin und mit der Qualität stets zufrieden war. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch
5
Angel
+5
Sehr gute Nudel und Suppengerichte. Hab zambbong gegessen echt Hammer. Nur zum Empfehlen. Am Abend meistens viel los , viele Reisegruppe aber mit Reservierung klappt alles.Sehr nette und Schnelle Bedienung!!
5
Siavosh Haji Hashemi
+5
Sehr schöne Atmosphäre. Leckeres Essen. Für Vegetarier gut geeignet. Personal sehr freundlich und kinderfreundlich. Immer wieder gerne.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Iega Lee & Kim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Iega Lee & Kim

86 4.1 4.5
Türkis Oriental Food 70 4 3.5
Schabanack 85 4.5 4.8 4
Food&Mood 100 5
Tao Mini Bar 91 4.7 5
Wiener Rösthaus 94 4.8 4.6 4.5
Hitomi 83 4.4 4
Wein in the City 82 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4034603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1