Sluurpy > Restaurants in Wien > Veganista

Veganista - Wien - Fotoalbum

Das Eis ist okay, aber auch nicht herausragend! Preis - Leistung passt jedenfalls überhaupt nicht! 50 Cent Aufpreis für Spezialsorten die aber gewöhnlich schmecken und nochmal 50 Cent Aufpreis für eine Mischkugel ist eine absolute Frechheit!
Sehr leckeres Eis und dazu noch vegan echt sehr gut...
Das beste Eis in meinen einigen veganen Jahren! Ich kann cookies, Black forest, tonkabohne und Haselnuss uneingeschränkt empfehlen. Zu mehr kam ich noch nicht
Für veganes Eis wirklich lecker, würde ich wieder essen....
Das Eis schmeckt einfach lecker, Personal extrem freundlich und keine Frage zu den Produkten und den Inhaltsstoffen ist zu viel. Zusätzlich gab es sogar glutenfreie Waffeln - die zwar extra kosten -, aber die ebenfalls gut waren.
Qualitativ extrem gutes Eis. Man fragt sich ob es möglich ist noch mehr Himbeere ins Himbeereis zu bekommen. Ich glaube dass das nicht geht. Tolle und teils ausgefallene Sorten. Das Eis gehört garantiert nicht zum billigsten, doch die Qualität rechtfertigt das voll und ganz. Großer Makel ist die lan
Gute Auswahl und sehr leckeres Eis. Ich kann Cookies und Heidelbeer-Lavendel sehr empfehlen. Nettes Personal und man darf auch vorher Sorten probieren
Echt lecker 😋. Große Auswahl. Personal freundlich. Hab mir nicht vorstellen können das veganes Eis so gut schmeckt. Komme sicher wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch