Veganista

Veganista, Wien Amerlingstrasse 19 - Wien

Café
• Café

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veganista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Veganista von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/02/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/02/2021
4,4
75 Bewertungen

Bewertungen

5
Co Wa
+5
Sehr leckeres Eis und dazu noch vegan echt sehr gut...
5
Mareike k
+5
Das beste Eis in meinen einigen veganen Jahren! Ich kann cookies, Black forest, tonkabohne und Haselnuss uneingeschränkt empfehlen. Zu mehr kam ich noch nicht
5
Kirsten Metscher
+5
Für veganes Eis wirklich lecker, würde ich wieder essen....
5
Fabian Nusch
+5
Das Eis schmeckt einfach lecker, Personal extrem freundlich und keine Frage zu den Produkten und den Inhaltsstoffen ist zu viel. Zusätzlich gab es sogar glutenfreie Waffeln - die zwar extra kosten -, aber die ebenfalls gut waren.
4
Tulian Jobler
+4
Qualitativ extrem gutes Eis. Man fragt sich ob es möglich ist noch mehr Himbeere ins Himbeereis zu bekommen. Ich glaube dass das nicht geht. Tolle und teils ausgefallene Sorten. Das Eis gehört garantiert nicht zum billigsten, doch die Qualität rechtfertigt das voll und ganz. Großer Makel ist die lange Warteschlange. Während der Wartezeit kann man zum nächstgelegenen Eissalon gehen, ein Eis kaufen, zurück kommen und es komplett aufessen(haben wir getestet).
5
dieschirm
+5
Gute Auswahl und sehr leckeres Eis. Ich kann Cookies und Heidelbeer-Lavendel sehr empfehlen. Nettes Personal und man darf auch vorher Sorten probieren
5
Dragan Kostic
+5
Echt lecker 😋. Große Auswahl. Personal freundlich. Hab mir nicht vorstellen können das veganes Eis so gut schmeckt. Komme sicher wieder.

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veganista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veganista

88 4.7 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1