#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Buffalo Hot Wings

Buffalo Hot Wings - Wien - Fotoalbum

Mega leckeres Essen und wirklich nette Bedienung. Wir waren total zufrieden & kommen wieder! Haben das Menü für 2 Personen bestellt (honey garlic, salt & pepper wings).
Eigentlich wollte ich nur maximal 4 Sterne geben da die Lieferung anstatt versprochener 39 Minuten satte 80 Minuten gedauert hat. Aber die hot wings waren dermaßen lecker.1A mit Sternchen! Alles kann noch warm an und als Entschuldigung für die verspätete Lieferung gab es noch 1 Cola und 1 Bier aufs
Hmmm… Ich kann nicht sagen dass, sie nicht lecker waren. aber ich habe statt 1kg nur 630g Buffalo hot wings mit der Verpackung bekommen…
Wir sind extra von Niederösterreich 1 Stunde nach Wien gefahren, nur für die Chicken Wings. Deshalb hatten wir sehr große Erwartungen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir bestellten den Party Mix (für 4 Personen, 50 Wings mit 4 versch. Soßen und 4 Kaltgetränken für € 39,90) und bestellten noch 2 x
Burger und Wings super lecker. Küche und Service top. Ambiente noch leicht ausbaufähig.
Die besten chicken wings in ganz Wien ☺️☺️☺️. Wir haben von jeder Sorte bestellt und sind sehr zufrieden. Freuen uns schon auf die nächste Bestellung. Bitte weiterhin authentisch bleiben!!!
Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben Einfach mega leckeres Essen, waren am Dienstag da, da kosten 20 Wings nur 10€ Der Service war soo gut mega aufmerksam und lustig :) gerne wieder
Sehr gute Wings und freundliches Service. Eine Empfehlung und ein guter Grund wieder einmal ins Stuwerviertel zu kommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch