Buffalo Hot Wings

Buffalo Hot Wings, Wien Schrotzbergstrasse 1 - Wien

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buffalo Hot Wings?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,6
206 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/01/2023
4,8
440 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,8
958 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
447 Bewertungen

Bewertungen

5
meersau putzi
+5
Mega leckeres Essen und wirklich nette Bedienung. Wir waren total zufrieden & kommen wieder! Haben das Menü für 2 Personen bestellt (honey garlic, salt & pepper wings).
5
Bernhard S.
+5
Eigentlich wollte ich nur maximal 4 Sterne geben da die Lieferung anstatt versprochener 39 Minuten satte 80 Minuten gedauert hat. Aber die hot wings waren dermaßen lecker.1A mit Sternchen! Alles kann noch warm an und als Entschuldigung für die verspätete Lieferung gab es noch 1 Cola und 1 Bier aufs Haus.
5
Philipp EDBRUSTNER
+5
Wir sind extra von Niederösterreich 1 Stunde nach Wien gefahren, nur für die Chicken Wings. Deshalb hatten wir sehr große Erwartungen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir bestellten den Party Mix (für 4 Personen, 50 Wings mit 4 versch. Soßen und 4 Kaltgetränken für € 39,90) und bestellten noch 2 x Pommes und 2 x Wedges. Wir nahmen als Soßen 2 x Scharf, 1 x Honey Mustard und 1 x Barbecue. Die Wings und Beilagen kamen schnell und wir bekamen sogar 2 Soßen für unsere Beilagen aufs Haus. Die Pommes waren Standard Pommes, jedoch waren die Wedges erste Klasse. Diese waren stets knusprig und nicht labbrig wie in so manch anderen Restaurants. Die Wings waren knusprig und die Besten die ich je essen durften. Dies war nicht unser letzte Besuch!
4
Michaela
+4
Burger und Wings super lecker. Küche und Service top. Ambiente noch leicht ausbaufähig.
5
JCHW
+5
Die besten chicken wings in ganz Wien ☺️☺️☺️. Wir haben von jeder Sorte bestellt und sind sehr zufrieden. Freuen uns schon auf die nächste Bestellung. Bitte weiterhin authentisch bleiben!!!
5
Kimmi K
+5
Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben Einfach mega leckeres Essen, waren am Dienstag da, da kosten 20 Wings nur 10€ Der Service war soo gut mega aufmerksam und lustig :) gerne wieder
5
Martin Beran
+5
Sehr gute Wings und freundliches Service. Eine Empfehlung und ein guter Grund wieder einmal ins Stuwerviertel zu kommen!

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–22.00
  • Dienstag: 16.00–22.00
  • Mittwoch: 16.00–22.00
  • Thursday: 16.00–22.00
  • Freitag: 16.00–22.00
  • Samstag: 16.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buffalo Hot Wings

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buffalo Hot Wings

89 4.7 3 5
Tolstoy 92 4.7 4.5
Ristorante Sole 80 4.3 4.1 4
Restaurant Konditorei Kriegl 83 4.4 4.5 4.5
Burger Boutique Wien10 80 4.4 5 3
360° OCEAN SKY 78 4.4 4 3.5
Heinzi's Beisl 83 4.3 3.5
Merkur Restaurant 78 3.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436506569793

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1