Bewertungen von Cafe Magistrat

Wien, AT

1.8
8 Bewertungen
5
1
4
0
3
1
2
0
1
6
Google: 8
Filtern nach:
C
claudia Black
Google vor 3 Jahren
1.0
Der Laden ist bekannt dafür das Kinder unerwünscht sind, Komisches Cafe. Damals wurde gesagt es ist wegen den Spielautomaten, heute sind keine Glücksspielautomaten mehr da, trotzdem werden Leute mit Kindern abgewiesen . War wohl doch nicht der Grund dafür ;)
H
Helga Herbst (Walcher)
Google vor 5 Jahren
1.0
Gestern - Begegnung der 6. Art! DIESES Cafe im 2. Bez. unbedingt meinden!!!! Man bekommt dort nichts zu trinken/essen, wenn ein Kind dabei ist!!!! Ich weiß, WIEN IST ANDERS - wusste nur nicht, WIE anders! Schämen Sie sich - Besitzer des Cafe MAGISTRAT in der Taborstraße!!!!!!!
T
Tatjana Nardai
Google vor 4 Jahren
1.0
Man bekommt nichts zu trinken wenn man ein Kind dabei hat nicht mal auf der Terrasse draußen ! Würde dort keinen Cent lassen unfreundlich bis zum geht nicht mehr 😷 Selten sowas in der heutigen Zeit gesehen ! Enttäuschend sowas !!! 😡😡😡
A
Azzo Fabro
Google vor 3 Jahren
1.0
Früher sehr nett Leider sehr unfreundliches Personal nachbesetzt daher komme ich nicht mehr Lokal an sich jedoch nett
M
Michaela Musterfächer
Google vor 4 Jahren
1.0
Kinder unerwünscht! Da wird man regelrecht rausgeschmissen, wenn man ein Kind mit hat.
E
Elisabeth Koza
Google vor 5 Jahren
3.0
gemütliche kleine Cafe - Bar, preisgünstig
C
Christian Klos
Google vor 3 Jahren
5.0
Magistrat sagt schon alles ;) Nette Bedienung...
P
Pet Privat
Google vor 4 Jahren
1.0
Geht garnicht. Die letzte Spelunke.