#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Carioca

Carioca - Wien - Fotoalbum

Ausgelassene Stimmung, tolles brasilianisches Essen mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet! Jeder sollte diese Erfahrung mal gemacht haben, sehr empfehlenswert!
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bewirtung. Das Essen und der Caipirinha waren sehr gut! Ich wurde leider immer vergessen, und habe daher lange auf alles warten müssen, es gibt so Tage, da scheint man unsichtbar. Dennoch, absolut empfehlenswert!
Wer ein authentischen Küche, im Flair von einem erweiterten Wohnzimmer sucht und dabei die brasilianischen Flairs spüren will, der ist hier genau richtig. Klein, gemütlich überschaubar, ehrlich fein und mit gaaaaanz viel Persönlichem Service erhaltest du vegane, vegetarische, Fisch aber auch Fleisch
Sehr leckere, authentische brasilianische Küche und super netter Service! Ich komme wieder!
Das Bohnengericht war herrlich, sehr authentisch. Hinterlässt einen tollen Geschmack! Ausserordentlich stimmig die Kombination. Die Käsebällchen als Vorspeise haben mir nicht gefallen, hart und geschmacklos. Freundliche Inhaber und aufmerksamer Service. Gerne wieder.
Das Carioca ist ein sehr netter kleiner Laden, der authentisch wirkt und eine dem Thema angepasste Getränkeauswahl hat. Das Essen war außerordentlich lecker und man wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ich kann das Carioca sehr empfehlen.
Kleines und gemütliches Lokal. Das Essen ist sehr gut und der Besitzer ist freundlich. Wir kommen gerne zurück.
Ein totales gemütliches kleines Lokal. Die Besitzer sind sehr liebevoll und bemüht. Erklären einen gerne jede Speise und bedienen mit Freude und Gelassenheit. Ein toller entspannter Abend. Wir kommen definitiv wieder! 👍🏼♥️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch