Carioca
Obere Donaustrasse 69, 1020 - Wien
Aktualisiert am
brasilianisch
südamerikanisch
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 2 Personen
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
436601814646
🌐 Website:
http://carioca.at
📍
Adresse:
Obere Donaustrasse 69, Wien
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
137
Google Bewertungen
Ausgelassene Stimmung, tolles brasilianisches Essen mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet! Jeder sollte diese Erfahrung mal gemacht haben, sehr empfehlenswert!
Google
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bewirtung. Das Essen und der Caipirinha waren sehr gut! Ich wurde leider immer vergessen, und habe daher lange auf alles warten müssen, es gibt so Tage, da scheint man unsichtbar. Dennoch, absolut empfehlenswert!
Google
Wer ein authentischen Küche, im Flair von einem erweiterten Wohnzimmer sucht und dabei die brasilianischen Flairs spüren will, der ist hier genau richtig. Klein, gemütlich überschaubar, ehrlich fein und mit gaaaaanz viel Persönlichem Service erhaltest du vegane, vegetarische, Fisch aber auch Fleisch Gerichte die je nach Tageskarte angeboten werden. Tagesteller, geht immer und ansonsten einfach beraten lassen wenn man die Karte nicht lesen kann. Caipirinha dazu herrlich fertig.
Mehr lesen
Google
Sehr leckere, authentische brasilianische Küche und super netter Service! Ich komme wieder!
Google
Das Bohnengericht war herrlich, sehr authentisch. Hinterlässt einen tollen Geschmack! Ausserordentlich stimmig die Kombination. Die Käsebällchen als Vorspeise haben mir nicht gefallen, hart und geschmacklos. Freundliche Inhaber und aufmerksamer Service. Gerne wieder.
Google
Das Carioca ist ein sehr netter kleiner Laden, der authentisch wirkt und eine dem Thema angepasste Getränkeauswahl hat. Das Essen war außerordentlich lecker und man wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ich kann das Carioca sehr empfehlen.
Google
Kleines und gemütliches Lokal. Das Essen ist sehr gut und der Besitzer ist freundlich. Wir kommen gerne zurück.
Google
Ein totales gemütliches kleines Lokal.
Die Besitzer sind sehr liebevoll und bemüht. Erklären einen gerne jede Speise und bedienen mit Freude und Gelassenheit.
Ein toller entspannter Abend.
Wir kommen definitiv wieder! 👍🏼♥️
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
