Waldviertlerhof

Waldviertlerhof, Wien Schönbrunnerstraße 20 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldviertlerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Waldviertlerhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
442 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1833 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,9
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/11/2022
4,5
179 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/11/2022
4,6
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/01/2021
4,1
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 04/01/2021
3,5
6 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 04/01/2021
3,3
8 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
V. S.
+5
Liebes Waldviertlerhof Team, Wir wollten uns für diesen tollen Abend, leckeres Esse&Bier bedanken, TOP Service, SUPER Leckeres essen, Und wunderschöne Atmosphäre & Ambiente. Extra danke an die Küche! Vielen herzlichen Dank
5
Mathias Hirsch
+5
Ausgezeichnetes essen und guter Service! Die Location ist auch absolut zu empfehlen.
4
Nadja Konradi
+4
Wir haben hier ein Wiener Schnitzel gegessen. Preis/Leistung ist gut und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe schon bessere Schnitzel in Wien gehabt aber alles in allem war es ein gutes Essen. Der Innenhof hat eine gemütliche Atmosphäre im Sommer.
5
Andi Zink
+5
Habe meine Sponsion im Waldviertlerhof gefeiert :) nicht nur mein Studium war ein Erfolg, sondern auch die Feier in diesem Lokal :)
5
Andreas Schoell
+5
Ein wunderbares Restaurant und Gasthaus mit regionalen Spezialitäten! Sehr gute Weine und Biere! Sehr gemütlich mit traditionellen Flair! Einer ausgezeichneten Küche und wunderbar netten Personal! Ich komm immer wieder!
5
Miriam H
+5
Gute österreichische Küche. Unser Essen haben wir schnell bekommen, der Service ist auf Zack und sehr freundlich.
4
Heinrich Denk
+4
Sehr gut gegessen wir hatten Filetsteak mit Gewürzbutter mit glaciertem Gemüse und Braterdapfel Schwammerlrostbraten mit Schlupfnudeln und Nachspeise Marillenknödel mit Mandel-Brösel große Portionen
5
Patrick Solger
+5
Super Restaurant, Service absolut klasse. Sehr freundliches und lustiges Personal. Alle absolut auf Zack. Essen kam trotz der Größe der Location recht schnell und in hervorragend Qualität. Am Tisch gab es beef Tatar, schön fein gewolft mit Kapern und Zwiebeln Kapern sind schon mit reingewolft für die die diese nicht mögen evtl davor sagen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert. Dann backhendel ausgelöst In Top Qualität super saftig und schöne rösche Kruste. Und ein Cordon bleu in gleicher Qualität. Danach noch palatschinken mit Marmelade und eine Creme brulee die auch beide zum reinlegen waren. Der Biergarten im Hinterhof in dem wir saßen lud bei süffigem Bier sehr zum verweilen ein. Danke an das Waldviertelhofteam für den tollen Abend und weiter so.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldviertlerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldviertlerhof

85 4.6 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5863512

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1