Pizzeria Al Quattro

Pizzeria Al Quattro, Wien Erdbergstrasse 93 - Wien

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Al Quattro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 809 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
112 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,3
106 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/03/2021
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 18/03/2021
4,0
263 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/09/2020
4,0
263 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Krieger (KriegersStimme)
+5
Was kann man an Pizzen schon falsch machen? Ist eine berechtigte Frage, ABER, viel wichtiger ist die Frage: „Was kann man bei Pizzen alles richtig machen?“ Diese Antwort bekommt man bei dieser Pizzeria! Der Chef bereitet diese selber zu und weiß, worauf es ankommt. Man kann Ihn und seine Pizzen einfach nur empfehlen 🙌☺️
4
Xeru Tec (Xeru)
+4
Von der Einrichtung her sieht das Restaurant etwas herunter gekommen aus, doch das Essen ist nicht nur günstig per Abholung sondern auch die Pizzen schmecken super! Die Mitarbeiter sowie der Chef sind sehr sympatisch und arbeiten schnell. Wie es mit den anderen Gerichten aussieht, kann ich leider nicht sagen.
5
notKinq
+5
Bin seit ungefähr 4 Jahren Kunde hier und muss sagen das ich echt noch NIE enttäuscht wurde. Die Pizza ist für diesen Preis wohl möglichst die beste Pizza im 3. Bezirk. Kann diesen Laden nur weiterempfehlen!
5
Martin
+5
Nachdem ich jetzt seit einem halben Jahr zumindest jede zweite Woche hingehe muss ich auch mal ein Review da lassen. Bedienung ist jedes Mal sehr freundlich, schnell und meine Pizza (jedes Mal Cardinale) köstlich vom Steinofen. Nur das Aquarium könnte man reinigen, zwecks Anregung. Werde weiterhin hingehen, der Laden ist klasse!
4
David romano
+4
Seit vielen Jahren esse ich in diese Pizzeria. Die Pizze sowie die Hauptspeise und Vorspeisen finde ich echt sehr gut. Der Kellner ist sehr bemüht und freundlich. Lokal ist besonders in Sommer sehr schön in Garten zu sitzen, beim Schatten.
5
Georgios Sidiropoulos
+5
Hat mir gut geschmeckt pizza Margarita und penne arrabiata und für die Qualität viel zu günstig finde ich... auch sehr netter ehrlicher Mann hat uns bedient
4
Nadine Ertl
+4
Ich finde die Pizzeria ist klein aber lieb. Der Chef ist super freundlich und das Essen schmeckt super. Schade das es halt kein Lieferservice mehr gibt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Al Quattro

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 809 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7180415

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1