Fluc

Fluc, Wien Praterstern 5 - Wien

Café
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fluc?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1201 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
3,5
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
1 Bewertungen

O

Oeticket.com
Last update on 28/06/2023
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefaniie Maravillosa
+5
Liebes fluc-team, Ich möchte mich hiermit nochmal bei euch bedanken!! Meine Tasche ist mir am Freitag in der Nacht im fluc abhanden gekommen.. Große Panik meinerseits weil sich mein halbes Leben darin befindet.. Zuerst hatte ich bereits sämtliche Hoffnung aufgegeben dass sie wider auftaucht, habe mein Handy & meine Bankkarte sperren lassen.. Doch nach der Sperrstunde um ca. 7:30 kam ich nochmal zurück in der Hoffnung das die Tasche doch abgegeben wurde - ich kann mein Glück bis jetzt kaum fassen, aber sie wurde tatsächlich abgegeben & absolut NICHTS vom Inhalt hat gefehlt!!! Ich bin von der Ehrlichkeit der Menschen in diesem Club überweltigt & ein riesiges Dankeschön an die Person die sie abgegeben hat & ein noch größeres Danke an das fluc-team die mir nach Sperrstunde noch die Türe geöffnet haben und mich bei der Suche unterstützt haben!! LG
Facebook
Marc Honda
+5
Donauwelle ist eine megageile Technoparty indem die Bässe richtig geil anschieben Sehr zu empfehlen wenn im Booking einer der folgenden Deejays auflegen Traumata Hutmacher Espero Dan Bog El Chriso
5
Patrick Höhle
+5
War im Vergleich zu früher wirklich um einiges besser der Geschmack war gut und die Pizza hat gepasst also Preis leistungs Verhältnis ist jetzt genial.
4
Kimmi K
+4
Ich versteh das Konzept dieser Bar nicht so ganz, wir waren in einer Gruppe da und es war lustig
5
heidemarie bammer james
+5
Tolle Lokation zum Feiern und Tanzen...danke an das Barpersonal - freundlich und gut drauf,bis in die Morgenstunden!
5
U R
+5
Die Betreiber legen mit ganzem Herzblut Wert auf Förderung von neuen Talenten. Ein unbedingt erhaltens-und unterstützenswerter Ort und ein Muss für eine Kulturstadt mit Anspruch.
5
Nobiloski
+5
Wie immer sehr geil! Schöne Konzerte und easy Publikum! Underground !
5
Mario Graner
+5
Willst Du das Tanzbein schwingen, musst Du in die (Fluc) Wanne springen....nette Location, netter Sound....

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 20.00–5.00
  • Mittwoch: 20.00–5.00
  • Thursday: 20.00–5.00
  • Freitag: 20.00–6.00
  • Samstag: 20.00–6.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fluc

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fluc

70 4.2 3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1