Café Latte Art

Café Latte Art, Wien Universitätsstraße 4 - Wien

Now open

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Latte Art?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
341 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/11/2022
3,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,8
45 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/03/2020
4,9
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,9
229 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,7
157 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Xenia Nova
+5
Dieses Café ist eine Rettung für die Soziologinnen und Soziologen aus dem Institut im gleichen Haus :) Ausgezeichneter Kaffee, sehr nette Mitarbeiter und schöne freundliche Atmosphäre im Café Latte Art.
Facebook
Christian Schroll
+5
Sehr guter Kaffee, schöne Accessoires, toller Service �
5
Otto Brugger
+5
Barista & Latte Art Workshop Vor kurzem habe ich den Barista Kurs besucht und war sehr zufrieden. Egal mit welchem Level man diesen Kurs machen möchte, durch die persönliche Betreuung kann sowohl ein Anfänger als auch eine fortgeschrittene Person noch etwas mitnehmen. Nach einer kurzen theoretischen Einheit folgt eine längere praktische Einheit, in der man hauptsächlich selbst Kaffee zubereitet. Hierbei wird vor allem darauf Wert gelegt, dass man versteht, wie die einzelnen Parameter zusammenhängen und welchen Einfluss diese auf den perfekten Espresso haben. Habibs große Leidenschaft für Kaffee ist ansteckend: Er ist eine sehr liebenswerte Persönlichkeit und hat seinen Traum erfüllt, indem er sein eigenes Café eröffnet hat. Aus seinen Tipps und Tricks habe ich viel lernen können und seitdem ich ihn kenne, hat sich meine Wahrnehmung für Kaffee sehr stark zum Positiven verändert! Wie ich während dem Kurs herausgefunden habe, haben seine Kaffee Produkte nicht nur eine sehr hohe Qualität, sondern werden zudem auch noch in Kooperation mit der Lebenshilfe hergestellt. Dies spiegelt, wie ich finde sehr gut die Werte von Habib wider, welche sich schlussendlich in einem sehr guten Kaffee zu einem unglaublich fairen Preis wiederfinden. Ich besuche sein Café immer gerne und freue mich schon auf das nächste Mal!
5
Black Shadow
+5
Wir sind gekommen wegen der Latte Art auf dem Cappuchino. Wir sind mit dem Inhaber ins Gespräch gekommen. Es war etwas ruhiger und er hat uns einiges gezeigt und Fragen beantwortet. Viel dazu gelernt haben wir auch: Es gibt auch sehr guten Kakao mit Latte Art. Alles war in sehr guter Qualität und hat super geschmeckt. 5 Sterne!
5
rebekkah
+5
Mein Freund hat einen Workshop hier gemacht. Habib (Besitzer) hat sich viel Zeit für uns genommen und alle offenen Fragen beantwortet. Es ist wirklich der beste Kaffee, den wir je getrunken haben. Man merkt, dass Kaffee seine Leidenschaft ist und er seinen Job aus Liebe macht. Es hat richtig Freude gemacht ihm zuzuhören! Wir werden hier definitiv wieder herkommen! Danke für Alles!
5
Corvus „Corvus“
+5
Mein Absolut liebstes Cafe in der Stadt! Kann es jedem wärmstens empfehlen! Barista einer der kompetentesten denen ich begnegnet bin und wahnsinnig freundlicher und engagierter Service. Die Qualität des Kaffees ist phantastisch, bin seit 2018 Stammkunde.
5
Noi Keck
+5
Super schönes Café direkt bei der Uni mit gutem WLAN! Außerdem die beste Hot Chocolate in Wien und leckere Wraps und Bagel für einen guten Preis. Eins meiner Lieblingscafés.
5
Nicole Prokopuik
+5
Wenn Qualität an erster Stelle steht, dann ist man hier genau richtig😁 Sehr gut😍kann es nur bestens weiter empfehlen!😋 Ur lieb und freundlich, bieten auch pflanzliche🌱Alternative💚zu herkömlicher Milch an. Und der Workshop ist auch sehr gut, wenn man es mal selbst lernen möchte. PS. Da ist jeder Cent es wirklich wert, von Qualität und Service!😉❣☕
5
Aniela Karadzhova
+5
Sehr gute Bedienung, Kaffee schmeckt wunderbar, die Speiseangebote sind hervorragend
5
Ahmed Lashin
+5
Ist man auf der Suche nach einem guten Kaffee oder einer Kaffee Alternative. Dann ist man hier richtig. Zum Empfehlen ist vor allem der Kaffee & ChaiTea. Die Getränke sind sowohl warm als kalt zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
20:30 - 18:00
Dienstag:
20:30 - 18:00
Mittwoch:
20:30 - 18:00
Thursday:
20:30 - 18:00
Freitag:
20:30 - 18:00
Samstag:
20:30 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Latte Art

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Latte Art

94 4.8 4.8 5
Café Latte Art 94 4.8 4.9 5
Hong Kong Palace 90 4.3 4.8 4.5
Buschenschank Wolf 72 4.2 3 3.5
Rasthaus Rohrhaus 82 4.3 4.1 3.5
Ströck - Rochusmarkt 87 4.3
Matcha Komachi 1010 85 4.5 4
Leanback 70 3.5
Loja Portuguez 95 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369910100233

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1