Cafe Bar Just4fun

Cafe Bar Just4fun, Wien Sudtirolerplatz 1 - Wien

Bar
• Pub

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bar Just4fun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/09/2020
4,1
52 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2020
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Einfach Der Zeichner
+5
Während einer Durchreise haben wir eine kleine Pause in diesem Café eingelegt. Sehr nettes Personal!! Sehr guter Cappuccino. Sobald wir wieder in Wien sind, kommen wir hier her zurück:)
5
Babsi Mayer
+5
Wir wurden sofort herzlich empfangen - sehr nett sogar für aussenstehende Personen! Schnelles Service und auf alle Wünsche wird eingegangen soweit möglich :) Das nächste Mal wieder gerne!
5
Dominik
+5
ich verstehe die ganzen negativen bewertungen hier nicht. das lokal ist gemütlich und zwanglos, nicht überfüllt und beim personal gibts auch nix zum meckern. preise sind ebenso okay - perfekt für ein feierabend-bier.
5
Aoi Nekota
+5
Sehr netter und freundlicher Besitzer! Der Kaffee ist lecker und man fühlt sich wohl und willkommen.
5
Lukas Raskin
+5
wir wollten noch auf einen Absacker und fanden zufällig dieses Lokal - sind dann doch noch länger geblieben weil es so lustig war!!!
5
Daniela Pobaschnig
+5
Sehr netter Chef, wir hatten viel Spaß! Sehr nettes Personal und die Einrichtung ist super

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bar Just4fun

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1