Lollit

Lollit, Wien Juchgasse 28 - Wien

asiatisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lollit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/02/2020
5,0
45 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/08/2020
4,7
105 Bewertungen

Bewertungen

5
Alfred Neumann
+5
Nicht die eleganteste Location aber wunderbar authentisch. Heute das Mittagsmenü gegessen - außergewöhnlich und ausgezeichnet 👍 Bohnensuppe wie noch nie und Penne mit Zucchini und Pancetta, welch ein Genuss 😋
5
Anna Plö
+5
schon oft bestellt, das essen war immer sehr gut, service freundlich, gute preise
5
Fritz Zetik
+5
Wunderbare Pizza, napolitanische Spezialitäten. Aktuell noch ein Geheimtipp. Nachtrag: Das Dessert ist auch hervorragend

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lollit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lollit

96 4.7 5
Würstelstand beim Stadion 96 4.6 5
Stehbeisl 89 4.6 4.7 4
Restaurant Cheng 92 4.7 5 4.5
Lunico 90 4.5 5 4
Nudelhaus 70 3.7 3
Nautilus Fischrestaurant 81 4.4 4 4
Pita Viennara 99 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1