Magdalenenhof

Magdalenenhof, Wien Senderstrasse 355 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Magdalenenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 729 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
616 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/12/2020
3,7
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 31/12/2020
3,5
1 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 04/08/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2020
3,0
18 Bewertungen

Bewertungen

4
simon INOU
+4
Ein Ort wo der Mensch, nach einer Wanderung am Bisamberg, sich wohl fühlt. Genug Platz fuer alle (ich meine auch Kinder), gute Küche, hier wartest du nicht lange. Die Klos sind sehr sauber und das Personal immer fuer dich da bist. Sehr empfehlenswertes Lokal auch fuer Hundebesitzer:innen…
5
Rosa Berisson
+5
Wienerschnitzel mit Salat, war sehr gut. Tolle landschaft, aber wenig Parkplatze. Die Creme Spagelsuppe war lecker....
5
Dani W.
+5
Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell und der Spargel - ein Traum! Ich hatte meine Bankomatkarte vergessen und etwas zu wenig Bargeld dabei, was ich unmittelbar nach dem Bestellen bemerkte und dem Kellner mitteilte. Der meinte, das ginge schon in Ordnung. Und brachte mir trotzdem die bestellte (große) Portion Marchfelder Solospargel! Alle waren total freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn sich einige hier über das Personal beschweren, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Top Lokal, noch dazu an einem sehr hübschen Ort - ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
5
Tanja Klinke
+5
Immer wieder gerne. Auch wenn es bum voll ist wird man immer freundlich und schnell bedient. Saisonale Gerichte gibt's auch immer auf der Karte👍
5
Andy Fa
+5
Als Stempelstopp vom Stadtwanderweg 5 sind wir heute zu viert zum Mittagessen eingekehrt und hatten einen wirklich guten Schweinsbraten. Das Ambiente ist sehr nett und obwohl sehr viel los war, waren die Sanitäranlagen sehr sauber. Mit zwei Flaschen Schankwein vom Cobenzl für den weiteren Weg hat es sich dann sehr angenehm weiterwandern lassen. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Falls es uns wieder in die Gegend verschlägt, kommen wir wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Magdalenenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Magdalenenhof

73 4.1 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 729 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2923519

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1