Hexer's Stueberl

Hexer's Stueberl, Wien Nussdorfer Strasse 39 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hexer's Stueberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 131 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
4,9
34 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/01/2021
2,7
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Johanna Kruzik
+4
Typisch altwiener Restaurant mit kleiner, aber guter Auswahl an Speisen der Wiener Küche zu angemessenen Preisen und guter Qualität. Nette Atmosphere. Zu Mittag oft von Angestellten der Büros in der Umgebung besucht. Auch Touristen, die das Schubertmuseum, fast gegenüber besuchen, zu empfehlen.
5
Alex Senf
+5
Ich wollte heute mal was Neues versuchen und ging in dieses kleine Gasthaus mit Schwerpunkt auf österreichischer Küche. Ich wohne in der Nähe und ging schon öfter daran vorbei, weil es von außen so unscheinbar und minimalistisch wirkt. Die gemütliche Atmosphäre mit einem sehr coolen Gastwirt (sehr humorvoll) und das Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat überzeugten mich dermaßen, dass ich bestimmt noch öfter auf eine Mahlzeit vorbeischauen werde. Für mich unverständlich, wieso hier der Andrang nicht stärker ist. Vor allem, da ja schon einige sehr gute Erfahrungen mit diesem Lokal/Beisl gemacht zu haben scheinen.
5
Moin Moin
+5
Sehr uriges Ambiente. Sehr leckeres und preiswertes Essen. Sehr zu empfehlen!
5
Andre Wall
+5
Seht gutes aber einfaches Restaurant. Mann kann sehr gut essen und für wenig Geld. Einfach mal ausprobieren
5
Christian Tassotti
+5
Sehr gute Küche! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!! Unbedingt ausprobieren!
5
Udo Gössl
+5
Nettes wiener Ambiente mit einem netten wirt zum plaudern und einer Köchin zum verlieben, denn liebe geht bekanntlicher weiße durch den magen. Alles in allem sehr empfehlenswert
5
G. Reisenbichler
+5
Sehr gemütlich und eine herrliche Küche und die Inhaber tolle Menschen
5
Helga Schlosser
+5
In diesem Lokal kann man sehr gut essen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hexer's Stueberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hexer's Stueberl

87 4.9 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 131 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3177412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1