Mangalet Kebab

Mangalet Kebab, Wien U-Bahn-Station Josefstädter Straße - Wien

Now open
Fast Food
• orientalisch
• türkisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mangalet Kebab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2951 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mangalet Kebab von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
539 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,5
440 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/01/2021
4,6
281 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
4,8
1628 Bewertungen

Bewertungen

5
Belma
+5
Ich bin normalerweise sehr wählerisch beim Essen vor allem bei Kebab kann man so viel falsch machen aber ich muss sagen der Kebab ist perfekt gewesen! Das Fleisch genau richtig knusprig aber nicht zu viel, das Brot genauso. Hat sehr frisch und lecker geschmeckt. Würde mehr als 5 Sterne geben wenn ich könnte :) Bedienung war auch sehr freundlich - ich komme gerne wieder!
5
Dönertester Wien
+5
5,9 Euro für Hühner Dürüm, Yufka aus der Packung, riesige Portion. das Fleisch war on point, schön braun angebraten, heiß, leicht knusprig, gute Grillaromen. einfach köstlich, würde ich auch gerne ohne Sandwich alleine essen. Sauce habe ich die sehr scharfe und die hauseigene Mangaletsauce genommen. beide in Kombination waren sensationell gut, hatte sogar tatsächlich minimal Schärfe. beim letzten Mal habe ich mit nur 3 Sternen bewertet weil ich einen klassischen Kebab mit Zwiebel, Tomate, Salat wollte. dieses Mal hab ich einfach gesagt so wie es am besten schmeckt möchte ichs haben und hab von allem was bekommen. ausser Tomaten, denn hier wurden Gurken reingemischt:/ das Ganze war dann ein ziemlich heftig belegtes Dürüm, wurde aber sehr gut gerollt und in Papier statt in Alufolie gewickelt. bis zum letzten Bissen hat es nicht getropft! freundliche Mitarbeiter, einer kassiert, einer bereitet zu. Fazit: vom ersten bis zum letzten Bissen wars ein Genuss! die vielen frischen, marinierten Salate und das Grillgemüse sorgen mit den perfekt abgestimmten Saucen zu wohlwollenden Geschmacksexplosionen. das Fleisch war ebenfalls Wahnsinn. Top Döner!
5
Yasemin Günaydin
+5
Eines der besten Döner den ich in Wien gegessen habe. Fleisch super gewürzt, Auswahl super und frisch.
4
M. Mikibear
+4
Ich würde ja gerne 5 Sterne vergeben, aber 4,90€ für einen Döner ist halt wirklich viel. Geschmacklich meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Den Preis könnte man definitiv nach unten hin anpassen, die Location ist jetzt nicht die Beste, um diesen Preis bspw. zu rechtfertigen.
5
Elif Yılmaz
+5
Sehr guter Döner, mit viel Zulagenauswahl. Die meisten Arbeiter sind sehr höflich. Ich find aber dass es Zeit wird mehr Gerichte zu verkaufen. So Iskender Kebap, oder Beyti Kebap. Also mehr Kebapsorten wären echt genial! Ich würd sogar euch zutrauen, ihr würdet eine sehr gute Pizza machen. Ich hoffe ihr liest meine Empfehlungen und setzt es durch :)
4
K. Kathrin
+4
Ich kann verstehen dass viele schreiben, dass „ist der beste Döner ist aus Wien“. Die Vielfalt an Soßen, Gemüse, Brote also auch an diversen Beilagen ist echt toll. Geschmacklich gesehen ist es 1A. Nur 6,50 € für ein Schawsrma?? Einen Euro weniger hätte es auch getan und ich wär wesentlich öfter hier. Fazit: Hier gibt es sehr leckere und frische Schawarma Döner und Co. Aufgrund des Preises, würde ich nicht jeden Tag hierher kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 04:00
Samstag:
10:00 - 04:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangalet Kebab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mangalet Kebab

93 4.4 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2951 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1