#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Café Francais Im Stadtpark

Café Francais Im Stadtpark - Wien - Fotoalbum

Im Garten ist genug Platz und der Türsteher lässt niemanden rein. Währenddessen werden Photos von der langen Schlange gemacht. Warte jetzt seit 1 1/2 Stunden. Verschwendete Lebenszeit!
Bis jetzt wurde ich immer höflich und zuvorkommend bedient, heute hingegen wurde ich von einem Ober angebellt nachdem ich ihn grüßte, es sei kein Tisch frei, entmutigend, waren zwar keine Tische zum Essen frei, jedoch duzende Plätze um einen Drink zu nehmen und vielleicht später zu speisen. NEIN! Au
Echt schöne Location und tolles Ambiente. Drinks waren auch sehr gut. Wer jedoch was Essen will, sei gewarnt. Die erste Bestellung ging komplett verloren. Bei der 2. hieß es, meine Bestellung sei aus und die Bestellung meiner Freundin ging ein 2. Mal verloren. Am Ende haben wir uns eine Portion Pom
Das Essen war sehr gut. Zwei der drei Kellner relativ unprofessionell bzw unfreundlich/ gelangweilt/ genuschelt... Den dritten Kellner jedoch hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Entspannt , freundlich und professionell. Die Location allgemein sehr idyllisch.
Die Location ist echt super, doch ich feierte dort meinen Geburtstag (Samstag auf Sonntag). Mir wurde versichert, dass das Lokal bis 1:00 Uhr geöffnet hat und sollte der Konsum passen, würde auch nichts gegen eine Verschiebung der Sperrstunde sprechen. Der Kellner kam allerdings schon um 23:30 Uhr u
Sehr nette Atmosphäre für einen After Work Drink speziell donnerstags. Den 5. Stern gibt es, wenn mehr Toiletten zur Verfügung stehen. Hier sind für Frauen längere Wartezeiten einzurechnen.
Der Name ist Programm: ein wahres Kleinod im Stadtgarten. War am kürzlich mit einer Bekannten dort, Ambiente sehr passende Kombination aus stylish und gemütlich, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Wenn's im Freien etwas frischer wird gibt es Decken und zu später Stunde wurde uns (drinnen dann
Ich gebe weniger Sterne für einen nicht besonders guten und überteuerten Burger. Der Lachs war ein Traum, die Beilage und das Gemüse ausgezeichnet. Das Essen war sehr schön angerichtet und das Personal freundlich und professionell. Danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch