Gossip No2

Gossip No2, Wien Ungargasse 2 - Wien

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gossip No2?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
356 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/08/2020
2,7
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
5,0
129 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/04/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Karlo Simon
+4
Als ich noch Jung und Wild war da hieß es noch TritschTratsch, waren das noch Zeiten. Damals schon ein Lokal mit guten Drinks und Musik, die Stimmung hat immer gepasst. Aber die Zeiten ändern sich und daß Publikum ist heute ein Anderes, nicht schlechter aber Anders. Die Drinks sind nicht schlecht die Stimmung passt auch noch, neue Zeiten neue Musik. Durchaus immer noch einen Besuch wert, um mit den Gealterten - Freunden auf damals Anzustoßen. Zu den Speisen kann ich nichts Hilfreiches Beitragen, wir haben da nie etwas Gegessen wir waren auf Flüssigbrot eingestellt 🍺. In diesem Sinne ein Prost 🥃
4
Vinzenz Krisai (AVYT)
+4
Ein netter Pub Mitten in Wien. Das gute hier ist das man immer einen Platz bekommt da sehr viel Platz allgemein ist und es ist nicht zu viel los. Die Preise sind für Wien auch in Ordnung also nicht zu teuer. Kann man empfehlen für große und kleine Gruppen. Die Barkeeper sind auch sehr nett und schnell.
4
Chris Metzker
+4
Ja, kann man lassen. Erste Runde Bier war ein wenig abgestanden, wurde aber anstandslos ausgetauscht. Personal sehr freundlich... ich find das Pub an sich auch gemütlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 04:00
Dienstag:
16:00 - 04:00
Mittwoch:
16:00 - 04:00
Thursday:
16:00 - 04:00
Freitag:
16:00 - 04:00
Samstag:
18:00 - 04:00
Sonntag:
18:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gossip No2

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gossip no2

77 3.9 5 3.5
Yak und Yeti 89 4.6 4.5 4.5
OXBO Vienna Waterfront 70
Burger King 70 3.5 3
BP 82 4.1
Denis Fast Food Imbiss 100 5
La Tavolozza 87 4.6 4.5
Griechenbeisl 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7123212

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1