Aida Cafe-konditorei

Aida Cafe-konditorei, Wien Wiedner Hauptstraße 60 - Wien

Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aida Cafe-konditorei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/03/2021
3,6
57 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/03/2021
2,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Löw
+5
Sehr nette Bedienung. Ausgezeichnete Tropfengulatschen. Wenn ich in Wien bin suche ich immer wieder eine Aida Filiale auf. Stephansplatz leider geschlossen. P.S. Habe auf der Wiedner Hauptstrasse wegen 2 Minuten zu spät ausgefüllten Parkschein vom Parksheriff eine Verfügung über 36 Euro bekommen. Er dürfte darauf gewartet haben.
4
Eva S
+4
Ich verstehe die vielen schlechten Rezensionen nicht, ich hole hier immer wieder etwas von der Theke und werde immer rasch bedient und freundlich beraten. Die Preise sind typisch für Aida, Oberlaa & Co. Für mich persönlich (klar, geht immer billiger) sind diese auch gerechtfertigt. Ich zahle lieber mehr und erhalte dafür etwas, das nicht nur nach Industrie schmeckt (auch wenn mir klar ist, dass Aida Filialen nicht selber backen sondern auch in gewisser Form industriell hergestellt werden), als dass ich für 10 Eur 10 Krapfen kriege, mit denen ich dann meine Wohnung dekorieren kann. Die Bedienung war und ist bei mir immer sehr freundlich, auch wenn ich einmal einige Wochen nicht dort war. Aber alle sind Menschen... ob jetzt der Kunde oder Bedienung einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht beurteilen. (PS: Kaffee würde ich bei keiner Aida unbedingt empfehlen ;) )

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aida Cafe-konditorei

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8908988223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1