Sophie Marie
Wir haben heute mehrere Tortenstücke bei dieser Aida-Filiale gekauft. Beim Auspacken mussten wir feststellen, dass die Sachertorte völlig verschimmelt war. Sofort haben wir in der Filiale angerufen, um den Mitarbeiter zu informieren, dass diese Torte ungenießbar ist. Nachdem wir bereits am Telefon kein Wort der Entschuldigung hörten, waren wir zwei Stunden später zurück in der Filiale, in welcher tatsächlich der Rest der Torte immer noch verkauft wurde. Der Mitarbeiter erklärte uns, dass die Torte auch weiterverkauft werden würde, egal ob ein Stück davon verschimmelt sei. Auch hier hörten wir kein Wort der Entschuldigung. So etwas haben wir noch nie erlebt... Nie wieder werden wir in diese Filiale zurückkommen.
Holger Bayer
Wir besuchten gegen 10:30 das Cafe, in dem nur 2 Tische besetzt waren. Die übrigen Tische waren größtenteils nicht abgeräumt. Beim Zahlen wusste die Angestellte auch nicht, was eigentlich konsumiert wurde. Am Störendsten empfand ich das "verwitterte" Aida-Geschirr, das man Gästen eigentlich nicht mehr anbieten kann. Diese Filiale von Aida würde ich deshalb nicht empfehlen. Die Kuchen waren nicht berauschend, der Kaffee war aber gut. Aida habe ich (von anderen Filialen) als angenehmer in Erinnerung. Es kommt mir so vor, dass inzwischen viel zu wenig Personal eingesetzt wird- das führt zu Überlastung.
Rebecca K.
Der Obstkuchen war noch halb gefroren und hat mehr nach Pektin als nach Obst geschmeckt.
Peter Löw
Sehr nette Bedienung. Ausgezeichnete Tropfengulatschen. Wenn ich in Wien bin suche ich immer wieder eine Aida Filiale auf. Stephansplatz leider geschlossen.
P.S. Habe auf der Wiedner Hauptstrasse wegen 2 Minuten zu spät ausgefüllten Parkschein vom Parksheriff eine Verfügung über 36 Euro bekommen. Er dürfte darauf gewartet haben.
Nicole Z
Beide Male die ich in dem Café war habe ich ein schreckliches Service bekommen.
Beim ersten Mal bin ich einfach nach 45Minuten ohne Bedienung wieder aufgestanden und gegangen. Gut hatte ich ein Buch dabei.
Beim zweiten Mal wurde ich zwischen Tisch und Take-Away Kuchenvitrine hin und her gescheucht von den Angestellten. Die Kellnerin meinte es gibt den Kuchen nicht mehr den wir bestellt haben und wir sollen was anderes aussuchen. Wie ich dann beide Kuchen dann doch noch immer in der Vitrine gesehen habe wurde ich von der anderen Angestellten weggejagt. Wir sollen das gefälligst am Tisch bestellen. Die Kellnerin kam aber nie wieder zu unserem Tisch und eine Entschuldigung gabs beim Zahlen auch nicht. Dafür habe ich es gewagt wieder aufzustehten. Ich wollte nicht mehr länger warten.
Der Cappuccino war ok.
Mansour Saliba
War mehrere Male dort und wurde nicht einmal bedient. Immer das gleiche man kommt rein, sieht Gäste beim Zeitung lesen und keine Bedienung in Sicht. Nach 10 Minuten an der Theke stehen bekommt man Lust zu gehen. Lustig ist, dass die Bedienung einem dann nachläuft, wenn man schon draußen ist. Für mich hoffnungslos. So toll sind dann die Kuchen auch wieder nicht, dass man solche Strapazen auf sich nimmt. Wenige Stationen weiter bekomme ich nämlich das Original für ein bisschen mehr Geld und entsprechend gutem Service, das präsent ist. Traurige Angelegenheit dieses aida
Ursula Weidner
Habe letzte Woche ein Eis mit heissen Himbeeren bestellt. Bekam, nach einer gefühlten Ewigkeit,ein Vanilleeis mit gefrorenen Himbeeren in einem doppelwandigen Glas serviert. Habe circa die Hälfte gegessen als ich feststellte das die innere Glasschicht ein circa 1x2cm großes Loch hatte.Bin damit zur Bedienung und habe es ihr gezeigt. Sie hat sich entschuldigt und mir kurz darauf die Rechnung gebracht. Unglaublich aber wahr: Ich musste für ein abscheulich schmeckendes Eis ,dass noch dazu in einem fast lebensgefährlichen Glas serviert wurde den vollen Preis bezahlen. Ich frage mich wie so ein Laden existieren kann.
Eva S
Ich verstehe die vielen schlechten Rezensionen nicht, ich hole hier immer wieder etwas von der Theke und werde immer rasch bedient und freundlich beraten. Die Preise sind typisch für Aida, Oberlaa & Co. Für mich persönlich (klar, geht immer billiger) sind diese auch gerechtfertigt. Ich zahle lieber mehr und erhalte dafür etwas, das nicht nur nach Industrie schmeckt (auch wenn mir klar ist, dass Aida Filialen nicht selber backen sondern auch in gewisser Form industriell hergestellt werden), als dass ich für 10 Eur 10 Krapfen kriege, mit denen ich dann meine Wohnung dekorieren kann.
Die Bedienung war und ist bei mir immer sehr freundlich, auch wenn ich einmal einige Wochen nicht dort war. Aber alle sind Menschen... ob jetzt der Kunde oder Bedienung einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht beurteilen. (PS: Kaffee würde ich bei keiner Aida unbedingt empfehlen ;) )
An error has occurred! Please try again in a few minutes