Hot Lemon Kitchen

Hot Lemon Kitchen, Wien Wiedner Gürtel 54 - Wien

Now open
chinesisch
• japanisch
• asiatisch
• thailändisch
• koreanisch
• vietnamesisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hot Lemon Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1276 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,1
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,3
240 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/03/2021
3,7
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 12/03/2021
4,0
209 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/02/2021
4,3
317 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/02/2021
4,5
206 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian L.
+5
Das red Thai satay ist ein Wahnsinn - wie im Thailand Urlaub! Pad thai leider nur durchschnittlich, aber gut. Für die große Portion etwas wenig Reis, aber dafür eben viel "Hauptmahlzeit" Alles in Allem sehr zu empfehlen. Lieferung kam sehr flott und die Garnierung (Koriander) war sogar noch frisch.
5
André Bándi
+5
Seit wenigen Monaten wurde das Lokal unter dem selben Namen von neuen Betreibern übernommen. Nach einer kurzen renovation und änderung der Speisekarte habe ich dieses Restaurant heute besucht. Die Betreiberin waren sehr freundlich und ich habe mir ein Mittagsmenü bestellt (Frühlingsrollen und Süß sauer Hühnchen um mehr oder weniger 9€). Es wurde sehr schön zubereitet und es hat mir sehr geschmeckt. Die Portiongröße war mehr als ich essen konnte. 😊
4
Remy H.
+4
Gan Bian bisher mehrmals bestellt, war immer sehr lecker. Einmal das Wokgemüse mit Rind gegessen, das war leider ein totaler Reinfall. Hat nach nichts geschmeckt und das Gemüse war mehr als durchgekocht. Die Lieferanten sind jedoch immer sehr nett.
4
Melanie Pochobradsky
+4
Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Die Lage ist leider nicht so optimal. Am Gürtel ist es leider immer sehr laut.
5
Ren Serio
+5
Super Lecker. Wir haben dort gegessen und es hat sehr geschmeckt und wir haben auch 1mal bei denen Bestellt und es kam innerhalb 15 Minuten! Mitarbeiter/innen sind super nett!
5
Rhett
+5
Super Preis Leistung. Immer frisch. Sehr lecker. Speziell die Angebote und das Korean Chicken unschlagbar!
5
Monsun Areekadan
+5
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gute preis leistung, nur das Ambiente ist ein wenig verbesserungswürdig

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hot Lemon Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hot Lemon Kitchen

82 4.4 4.1 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1276 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5031556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1