Würstel Boutique

Würstel Boutique, Wien Am Hauptbahnhof - Wien

österreichisch
• Fast Food
• europäisch

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Würstel Boutique?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 300 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
85 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/01/2021
3,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
3,9
67 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2021
3,5
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Thomas S
+4
Bis jetzt mehrere Würstel dort probiert (Kaisekrainer, Debreziner und Frankfurter). Geschmacklich bis jetzt immer Top gewesen, nicht zerkocht oder verbrannt. Aber auch nicht kalt bekommen. Ein wenig störend fand ich das mir nur der Käsekrainer geschnitten wurde, Frankfurter und Debreziner wurden im ganzen Serviert, wozu man dann diese kleine Holzgabel dazu bekommt ist mir halt nicht ganz klar. Nicht so toll finde ich das ich jedes mal, ein mal mehr- mal weniger Hartes, trockenes Brot dazu bekommen habe, das muss nicht unbedingt sein da preislich das ganze eher an einen "gehobenen" Würstelstand erinnert.
5
Philipp Kozinski
+5
Habe den Laden zufällig entdeckt. Bin bislang nie enttäuscht worden. Auch wenn etwas bestellt wird, was anders als auf der Karte ist (andere Zutat, Zwiebeln dazu etc.), nie ein Problem gewesen. Komme gerne her.
5
Silvia Feliz
+5
Heute um 19.30, Dezember 14,2017, habe ich mit meiner Freundin in der Würstel Boutique am Hauptbahnhof ein Debreziner (hervorragend) gegessen, aber das beste war der junge Angestellte der Ying heißt. Er ist freundlich, weiß wie man bedienen soll, lächelt und deswegen ist für uns jetzt unser Stammtisch hier in der Würstel Boutique am Hauptbahnhof. Hoffentlich ist er immer da. Ying du bist der beste!!!! Danke!!!
4
Anna Köberl
+4
Käsekrainer waren sehr gut und sind bestimmt nicht lange gelegen (waren so um halb neun dort)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Würstel Boutique

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Würstel Boutique

75 4.2 4
Leberkas-Pepi Wien Hauptbahnhof 70
Pizzeria Ristorante Bibo 70 4 2
El Berg 89 4.4
Anzengruber 87 4.4 4.5
Alte-Stadt 89 4.7 4.8 3.5
Da Mario 99 4.8 5
Estanzia Santa Cruz 71 3.8 3.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 300 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7667 20989

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1