Pizza Plus

Pizza Plus, Wien Anton-Baumgartner-Strasse 44 - Wien

Now open
österreichisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

71/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Plus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
568 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
63 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/06/2023
4,5
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,0
638 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 09/01/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
3,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/01/2021
3,0
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/01/2023
4,0
4 Bewertungen

Menu Pizza Plus

  • Zuppe
    • Festtagssuppe – Hausgemachte Rindssuppe
    • Minestrone Mit Frischem Grana
    • Knoblauchcremesuppe
    • Hausgemachte Rindsuppe
  • Antipasti
    • Carpaccio vom Rinderfilet
    • Garnelen Im Knuspermantel Dazu Gemischter Blattsalat
    • Beef Tatar Mit Rotem Zwiebel Und Ei Abgemacht, Auf Rucolabeet
    • Büffelmozzarella Auf Ochsenherzparadeisern Mit Basilikumpesto Und Olivenöl
    • Calamari Mediterrane Gegrillte Calamari Auf Erfrischendem Tomaten-Carpaccio Mit Rucola Und Grana
  • Insalata
    • Gegrillte Garnelen Und Calamari Auf Gemischtem Blattsalat Mit Balsamico-Dressing
    • Roter Linsensalat Mit Rucola Und Selleriestroh
    • Gartensalat Mit Feta-Käse, Schwarzen Oliven Und Rotem Zwiebel
    • Gegrillte Hühnerbruststreifen Auf Frischem Gartensalat
    • Gegrillte Steak-Streifen Auf Knackigem Blattsalat Mit Cherry-Tomaten Und Hausgemachter Chimichurri
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Castiello
+5
Also ich hatte noch nie ein negatives Erlebnis dort. Speisen sind sehr lecker.
Facebook
Daniel Gegenbauer
+5
Bin auch der Meinung....beste pizzaria in Wien ^^
5
Cath P
+5
Auf der Pizza war richtiger Schinken! Sehr netter Service. Es gibt auch eine Terrasse, was im Sommer sehr angenehm ist.
5
Fern Rentiel
+5
Super Pizza, Ambiente ist sehr „bodenständig“ aber der gute Schmäh des Kellners und das gute Essen sind mir 5 Sterne wert.
5
Christian Jagersberger
+5
Die beste Pizza von Wien die schmeckt echt sehr gut und spaten weder am Belag noch beim Teig was für mich sehr wichtig ist.
4
Peter Schöffel
+4
Wenn das etwas rustikale Ambiente nicht stört bekommt hier eine exzellente Pizza. Ander Speisen kann ich nicht beurteilen. Die Wohnparkgarage oder Kaufparkgarage ist nach 18.00 allerdings etwas happig mit den Gebühren. 2.50 für die angefangene Stunde. Das ist leider ein Stern Abzug, obwohl die Pizza nichts dafür kann!
5
Sophie Alti
+5
Sehr freundliches Personal und schöne Terasse. Die Pizzen sind sehr lecker und es gab auch frische Limonade. Die Bedienungen sind zuvorkommend und freundlich.
5
medusa _
+5
Ausgezeichnetes Essen! Vom Koch bis zu den Kellnerinnen - total freundlicher und netter Service. Werde öfter vorbei kommen.
4
Martin Jöchlinger
+4
Freundliches und günstiges Lokal. 2G wird kontrolliert und die Bedienung ist flott und aufmerksam. Pizza war schnell da und gar nicht schlecht. Ich war das erste mal in dem Lokal und für einen 5. Stern ist der "Da will ich unbedingt wieder hin" Faktor noch nicht gegeben. Aber wenn man in der Gegend ist und Appetit hat ist es definitiv kein Fehler dieses Lokal auszuwählen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Plus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Plus

72 4.1 3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6679229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1